M MTB_94. Registriert 10. November 2011 Reaktionspunkte 0 14. März 2012 #1 Hi, weiß vlt. jemand wo ich günstige ghost fahrradbekleidung herbekomme?? Habe auch selber schon im Internet gestöbert, da kostet aber nur die Hose fast 60 Euro, und das ist mir erlichgesagt ein bisschen sehr viel!! Danke schonmal!!!!
Hi, weiß vlt. jemand wo ich günstige ghost fahrradbekleidung herbekomme?? Habe auch selber schon im Internet gestöbert, da kostet aber nur die Hose fast 60 Euro, und das ist mir erlichgesagt ein bisschen sehr viel!! Danke schonmal!!!!
fone O2 Service-Hotline Registriert 15. September 2003 Reaktionspunkte 17.410 Ort Bayerisches Oberland 15. März 2012 #2 ne sorry, keine ahnung. billig-fahrradbekleidung gibts ab und zu bei aldi, lidl und tchibo.
G GhostAMR Registriert 5. Februar 2012 Reaktionspunkte 0 15. März 2012 #3 auf welcher seite hast denn da geschaut?
M MTB_94. Registriert 10. November 2011 Reaktionspunkte 0 15. März 2012 #4 Ich habe einfach mal gegoogelt, und bin dann unter anderem auf fahrrad.de gestoßen, aber wie schon beschrieben, alles verdammt teuer!!! Vlt hast du ja noch eine hilfreiche seite???
Ich habe einfach mal gegoogelt, und bin dann unter anderem auf fahrrad.de gestoßen, aber wie schon beschrieben, alles verdammt teuer!!! Vlt hast du ja noch eine hilfreiche seite???