Ghost Factory Racing Team: At home with Nadine Rieder

Ghost Factory Racing Team: At home with Nadine Rieder

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS81NTg4MzhlZTgyM2FkMWEyMjFlNWRlYzNmNGZjNmYxMTVhNTAwNzE2LmpwZw.jpg
Nadine Rieder wurde lange Zeit als Nachfolgerin von Sabine Spitz gehandelt, bis sie sich aus gesundheitlichen Gründen ein Jahr lang komplett aus dem Sport zurückzog. Kraft gab ihr in dieser Zeit und darüber hinaus ihre Familie. Zum Film geht es hier lang.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ghost Factory Racing Team: At home with Nadine Rieder
 
Bin für derartige Videos in der Regel nicht so empfänglich, aber das gefällt wirklich!

Bin auch nicht Richtung XC-Racing orientiert und Nadine war mir bislang unbekannt, wünsche jedoch ihr und dem Team für die anstehende Saison viel Erfolg und Spaß.
 
Ich drücke ihr jedesmal die Daumen wenn sie irgendwo am Start steht. Sieht aus als arbeitet sie wirklich hart und sie hat auch bei diversen Worldcup rennen schon mal zumindest ein paar Runden das Tempo bestimmt.
 
Wenn man überlegt, dass sie seit Jahren alles alleine organisiert, keinen Trainer, kein Team usw. hatte, wer weiß wo sie mit Team gelandet wäre. Die Leistungen sind umso höher einzuschätzen, da man bei vielen Athleten (z.B. Theresia Schwenk) merkt, was für ein großen Einfluss ein Trainer und organisiertes Umfeld auf die Leistung hat.
 
Ich wünsch ihr das Beste! Ich hatte vor Jahren ein Rotwild und hatte mal geschaut wer da so bei denen im Team fährt und daher "kenne" ich sie. Großen Respekt für die Leistung im letzten Jahr. Da durchzuhalten und dran zu bleiben kann nicht jeder und zeigt ihren Ehrgeiz. Alles Gute Nadine!
 
Sehr gut gemachter Film und eine extrem sympathische und bewundernswerte Athletin.
So sieht auch positive Berichterstattung über unseren Sport aus - es sind in der lokalen Presse zum Glück immer wieder große und positive Berichte über sie.
Trotz der aktuellen Verletzung: Sie hat das Zeug, dieses Jahr wirklich etwas zu erreichen - ich drück die Daumen!
 
Wenn ihr eine familiäre Atmosphäre so wichtig ist, ist sie im Team von Thomas Wickles bestens aufgehoben. Wahrscheinlich kann sie sich jetzt auch zu 100% aufs fahren konzentrieren und muss sich nicht mehr um alles kümmern. Freu mich schon auf die Berichte, die da noch kommen.
 
Eine der sympathischsten Mountainbikerinnen überhaupt. Ich hoffe Sie kann an Ihre bisherigen Erfolge anknüpfen. Das Potenzial dazu hat sie allemal. Und jetzt, im meines Erachtens, professionellsten Damen-MTB-Team im Worldcup sollte es doch funktionieren. Ich drücke Ihr jedenfalls, wie auch schon die Jahre zuvor, die Daumen und wünsche eine unfallfreie, erfolgreiche Saison.
 
Tolles Video und Athletin.

Und den Lector Rahmen finde ich doch ziemlich sexy, hätte mir fast ein geholt, hätte mein Händler noch eins gehabt.

@wartool würde sagen ja, meine Mutti hat auch nen Boxer und ohne hineinzoomen hätte ich den Hund direkt für nen reinrassigen Boxer gehalten, gerade die Schnauze ist dann aber doch woanders her :D

Andererseits hab ich keine eigentlich keine Ahnung von Hunden...
 
Zurück
Oben Unten