Ghost FR Northshore 2006

Ich hoffe mal für euch, dass es euch dann mit dem neuen FR nicht so geht wie mir mit dem Enduro (2005). Details könnt ihr hier nachlesen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=185590&highlight=ghost+sattelklemme. Auf der 2. Seite habe ich ein Bild des anschlagenden Hinterbaus eingestellt. Ich finde es ja nicht mal so tragisch, dass Ghost da ein Fehler passiert ist, doch was mich total ärgert ist, dass sie erst versucht hatten mir einen 200mm Dämpfer anzudrehen (anstelle des 190er). Dafür war das Bike schon ein paar Wochen weg. Nachdem ich dann gesagt habe, dass ich das so nicht akzeptiere und es hieß, dass ich einen neuen Rahmen krieg, ist mein Bike jetzt schon wieder über 6 Wochen weg:mad: . Ich habe langsam keine Lust mehr Hardtail zu fahren! Außerdem möchte ich endlich meine neuen Bremsen (4-Kolben Gator mit 203/180er Scheibe) testen - und ohne Bike geht das schlecht :mad:

So schnell wirds bei mir kein Ghost mehr werden (obwohl mir das FR auch gut gefällt).

Stefan

alex_de_luxe schrieb:
die preise von ghost habe ich noch nie begriffen. kostet bei denen nen dhx 5.0 700euro?

Verstehe ich auch nicht!

Normalerweise sind die Preise bei GHOST für die gebotene Leistung immer TOP, aber was die da für den DHX verlangen :spinner: , ich wette dass die den Dämpfer für die Hälfte kriegen! Vielleicht haben sie beim DHX die Büchsen aus Gold/Platin verbaut und zusätzlich in diese Diamanten eingelassen :lol: :lol: :lol:

silberfische schrieb:
Ich hoffe mal für euch, dass es euch dann mit dem neuen FR nicht so geht wie mir mit dem Enduro (2005).

@all, die auf FR noch warten werden und jetzt wegen diesem Post in Panik geraten, poste ich nochmal desbezüglich 'ne Info rein

laymaster schrieb:
Wie groß ist der Abstand, in voll eingefedertem Zustand des Hinterbaus,
zwischen Wippen-/Sitzstrebenende und dem Sitzrohr? (Diese Frage stelle ich
um meine Unsicherheit aus dem Weg zu räumen: da es beim ENDURO 2005, mit
einer änlichen 4 Gelenkkonstruktion, in diesem Bereich ein Problem gab).

GHOST schrieb:
Hier wurde bei der Kustruktion auf ausreichend Platz geachtet.(Thomas Kropf)

MFG

Amakusa S.T.

ja..das mit dem enduro '05 kenn ich aus nächster nähe...ein freund von mir hat das bike...ein sehr schönes nebenbei ;) und als wir auf dem feuerberg waren, haben wir es erst so richtig mitbekommen...nachdem das bike 3mal bei ghost war haben sie einen neuen dämpfer(grösser) rein gebaut und ab jetzt funktioniert alles super.

Hey alle zusammen,
ist schon so ein Drama bis das Bike endlich draußen ist.
Was ich komisch find, das es noch nicht einmal in irgendeinem
Test aufgetaucht, ist aber regelmäßig Reklame geschalten wird.
Selbst im neuem Freeride Special gibts kein Test.
Kann doch fast nicht sein, das es nur an Lieferschwierigkeiten der doofen
Gabel hängt oder an der Rahmenschmiede.
Die werden doch wohl ein eine Hand von Bikes zusammen bekommen
oder gibt es eventuell größere Probleme ?
Bin auf jedenfall mal gespannt es endlich in Natura zu sehn .
Gruß

hallo hab mein ghost northshore vor ca 2 wochen bekommen.ist voll krass.musste dann erstmal nen 3 m gepp hüppen und war sehr erstaunt das nix passiert ist.habe bloß andere bremsen drangebaut weil hope nine einfach de besten dh bremsen sind die drekcne noch stärker als de neuen gusatv m.
gruß.Andreas

Erzengel.ch schrieb:
Ich bin cool. Die Akte Ghost FR ist für mich geschlossen. Hab gestern ein Whiplash bestellt :) Warten kann man auch auf bessere Bikes ;)

Guter junge :) Ein richtiges männerbike zum start der saison! Wechsel einfach um himmels willen die stance aus falls eine dabei ist, knurrhahn hat dir da einiges zu erzählen :D

BTW Die VP's sind ready, pic gibts in meiner gallery

Hi ihr Mitwartenden,

hab am 6.4. wieder mal Ghost genervt wegen Lierfertermin.
Auf die Frage ob's bei Mitte Mai bleibt, kam "wahrscheinlich Nein" wird wohl
eher früher da sein.:D :D :D
Bin mal gespannt ob das hinhaut. :daumen: :daumen:

Dann wechsel mal auf die andere Rahmengröße.
Das kleine Bike is ab 24. April zu haben - das große jedoch ab 12. Juni

Zurück