Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, sage mal Airborne, haben wir nicht schon mal über das Modell im letzten Jahr gesprochen?? Ich wollte auch das NS Kaufen! Was ist mit dem Rad?? Unzufrieden??? Habe keines gekauft! Werde ab Nov. mit einem Nicolai Aufbau beginnen!
Noch was: Hast du schon Infos über das Ghost Nortshore EVP II ??? Das soll ja auch der Hammer sein! Wollte ich mir auf der Eurobike mal ansehen!
Machs gut, Schutzmann!
>Kettenführung: ACT FR 3 Logic,
> Andruckrolle mit 8mm Stahlachse optimiert,
> nie wieder zu verlieren!
Schade das Du die nicht einzeln verkaufst ... das Teil könnte ich gebrauchen ... !
Wo hast'e die den gekauft ... und zu welchem Preis?
Ich find's Bike übrigens ziemlich geil ... Preis 1500++ ist auch ok, denk ich! Aber ich hab' ja mein F7, obwohl ... mehr Federweg wär nicht verkehrt ... !
ja, das ist das Gerät. Es ist sehr ok, ich bin keinesfalls unzufrieden damit. Allerdings hab ich festgestellt, das ich damit echt zu wenig fahre. Ich gehe dann wohl eher in die Bergauf-Fahrer-Richtung.
Auf Alpentouren nehme ich doch das Hardtail her, und hier in FS brauche ich keinen Freerider, hier kann man eh nur Treppen und ein paar Kanten damit fahrenä
Mal gucken, ich denke schon seit Frühjahr über ein RR nach.
@ Schlappwurst
Die Ketztenführung hab ich hier im Fourm erstanden! Hat mich 100 Euro gekostet, + einmal verlorene Andruckrolle, die dann neu 35Euro gekostet hat! Deshalb die Stahlschraube, die nun diese laberige Aluachse ersetzt hat.
Die Führung funzt excellent und ist ihr Geld voll und ganz wert
Original geschrieben von Airborne Die Ketztenführung hab ich hier im Fourm erstanden! Hat mich 100 Euro gekostet, + einmal verlorene Andruckrolle, die dann neu 35Euro gekostet hat! Deshalb die Stahlschraube, die nun diese laberige Aluachse ersetzt hat.
Die Führung funzt excellent und ist ihr Geld voll und ganz wert
Hast Du irgendwelche Veränderungen an der Führung vorgenommen (außer der Stahlschraube)? Ich meine hast Du irgendwas wegschleifen oder aussägen müssen um das Teil einzubauen, oder ist das alles noch im Original-Zustand? Braucht mal ein spezielles Innenlager?
Falls Du das Teil einzeln abgeben willst, hätte ich evt. Interesse! Allerdings müsste ich genau wissen in welchem Zustand das Teil ist (Änderungen) und ob's an mein F7 passt. Wie groß sind denn Dein kleines und großes Kettenblatt? Ich fahre 22 und 44! Passen die Ringe dort ... ?
Wenn Du das Teil abgeben willst, rufe ich nochmal bei Votec an und frag nach ob's theorisch montierbar ist ... !
Sorry, die Kettenführung hat sich Stone hier aus München schon gesichert
Ich hab sie mit kurzem Innenlager, wie es für den Rahmen vorgesehen ist gefahren. ACT meinte zwar, das man ein 118mm Lager nehmen soll, aber imho haben die da was net richtig verstanden, da geht die Kettenlinie vor die Hunde.
Allerdings fährt man die Führung dann ohne den Plastikring innen, nur das blanke Metall. Das tut der Funktion aber nichts, bleibt alles perfekt.
Die Führung dürfte recht gut an dein F7 gehen, bei dem Ghost liegt der Schwingendrehpunkt auch direkt neben dem Innenlager, und es paßt auch.