Ghost SE 3000

Hallo,

ich würde mir gerne mein erstes Bike kaufen.

Habe schon ohne Ende in diesem Forum gelesen, um mir mal einen Überblick zu verschaffen...

Nachdem ich einige Bikes vorgemerkt habe, da sie empfohlen wurden in der Klasse bis 500€ bin ich bei diesem ausgekommen:

Ghost SE 3000

http://www.yatego.com/bikemanie/p,4357a9a8a3588,4227132a46c8d6_7,ghost-se-3000-3002-modell-2006-10-billiger

Ich bekomme es in einem Fachgeschäft in der Nähe für 459,-...
Ich habe auch nachgefragt, ob es das gleiche Bike ist mit dieser Ausstattung, da ich über den guten Preis verwunderrt war im Gegensatz zu yatego.com...

Aber es ist genau das Bike...

Was meint Ihr, für den Einstieg ein gutes Bike???

Hab viel verglichen, Scott, Cube, Canon, Bergamont, aber vom Preis ist das das Beste...

Danke und Gruss
René

Super Einsteigerbike, wenn man sich mal die Aussattung anguckt.
Wenn ein Händler das Bike da hat mach doch einfach mal ne Probefahrt und Vergleich dieses Bike einfach mit anderen Rädern, dieses Händlers in der Preisklasse!
So kommst du am besten mit den Bikes in Berührung und kannst für dich selber auch besser Einschätzen wie die Geometrie des Rahmens und der Teile so passt.

Was Yatego für eine Seite sein soll?? Keine Ahnung.
Schaut aber nicht nach einem online Bikeshop aus. Insofern kommst du immer beim Händler besser. Gerade als Anfänger ist es immer gut einen Ansprechpartner und eine Werkstatt des Vertrauens zu haben.Nimm das Ghost;)
Gruß JEndo

Hi,

danke für die Tips...

yatego.com ist nur eine Seite die als Plattform für die Händler dient.

Oft bietet diese Seite die besten Preise im versandbereich...

Natürlich werde ich das Bike nun aber im Handel kaufen, da es dort ja sogar günstiger ist....

Danke und Gruss
René

Zurück