ghost - time to train

Dass GHOST Bikes mit außergewöhnlichem Mythos baut und sich ein außergewöhnliches Rennteam leistet, ist landauf landab bekannt. Um diese Botschaft jetzt auch adäquat zu visualisieren sind wir unter die Filmemacher gegangen! „Wenn schon, dann aber auch richtig“ dachten wir uns und konnten keinen geringeren als den Offenburger Star-Regisseur Jan Reiff für das erste GHOST-Filmprojekt gewinnen. Jan Reiff, der jahrelang erfolgreich die Harald Schmidt-Show produzierte, bei „Alarm für Cobra 11“ Autos zerschreddern lässt, mit mehreren Musik-Videos auf VIVA und MTV präsent ist und jüngst einen Spot mit Top-Model Eva Padberg abdrehte, hat nun den Mythos GHOST zusammen mit dem GHOST Int. Racing Team via Kamera eingefangen.

Das Resultat: Gänsehaut-Feeling pur mit dem etwa vier Minuten langen Video-Clip „Time to train“. Inhalt: Ein altes Abbruch-Kaufhaus und die GHOST Profis Anna Baylis-Scheiderbauer, Anna Enoccson, Esther Süss, Marcus Klausmann, Sascha Meyenborg und Jörg Scheiderbauer sind auf der Flucht vor dem bösen Sensemann.....
Erst kürzlich konnten mehr als eine Millionen Fernsehzuschauer in 64 Ländern weltweit auf EUROSPORT und DSF „Time to train“ sehen. Das Feedback der EUROSPORT-Redaktion in Paris: „Give us more – we love time to train“.

Viel Spass!

download hier!

na da hat sich aber jemand mal in ne heftige CompositingSession hineingesteigert...und herausgekommen ist leider völlig effektüberladener, optisch abstossender, stylistish ausgelutschter, übertrieben ambitionierter dabei trotzdem völlig misslungener EselDung!

Scheiss MusikvideoStyle*würg*fängt echt unheimlich gut den "Soul" vom MTBlen ein :daumen:

blechfisch schrieb:
na da hat sich aber jemand mal in ne heftige CompositingSession hineingesteigert...und herausgekommen ist leider völlig effektüberladener, optisch abstossender, stylistish ausgelutschter, übertrieben ambitionierter dabei trotzdem völlig misslungener EselDung!

Scheiss MusikvideoStyle*würg*fängt echt unheimlich gut den "Soul" vom MTBlen ein :daumen:

Genau!
Björn, den Rasierer schon bereitgehalten? Jetzt werden die Beine poliert ;)

Grüßles!!!
SF

strahlenfürst schrieb:
Genau!
Björn, den Rasierer schon bereitgehalten? Jetzt werden die Beine poliert ;)

Grüßles!!!
SF

Hallo Strahlemann,

irgendwie muss das Video meine Denkprozesse zum erliegen gebra-a-ach-acht haben*umpf* Ich weiss gerade nicht warum ich mir die Beine rasieren sollte, meine Dessous passen doch ideal zu meinen Orang-Utan-Beinen...?!?!? :D

das haben bestimmt irgendwelche ganz tolle mediendesigner gemacht die zwar mit dem schneiden vom filmen aus kenn den der schnitt ist schon gut gemacht und es passr auch alles ein wenig zusammen , aber solche leute haben einfch kein ahnung vom sport und das was dazugehört.. also ich finds auch net dolle

Ihr müsst mal die zielgruppe unterscheiden. Die von dem Spot waren ja garantiert keine leute die sich auf Biken spezialisiert haben. Der läuft ja anscheinend auch auf DSF und so. Da schauen auch nicht nur Biker rein.
Wobei mir das Video auch nicht sooo gut gefällt.
Aber es is doch ein ganz großer unterscheid ob das jetzt nur wir sind die das sehen sollen oder halt die zielgruppe von DSF oder Eurosport und da sind nunmal alle Sportarten vertreten. Und: wenn die schon so nen Regisseur beauftragen dann macht der garantiert nit so ein Film ohne "schnickeles schnackeles" :D

Gruß,
pyr0

Zurück