GIANT by Formula PAM, 15x100mm

Registriert
10. Januar 2014
Reaktionspunkte
24
Ort
Bottrop
Ich fahre seit vielen Jahren ein 2016 er Giant Reign, die Radlager vorne müsste ich jetzt mal wechseln. Kann mir jemand sagen, was da für Lager reinkommen? will es nicht erst auseinanderbauen, dann beim Bestelllen merken, dass die vlt. gerade nicht lieferbar sind.

Nabenbezeichnung: GIANT by Formula PAM, 15x100mm

Vielen Dank schonmal!
 

Anzeige

Re: GIANT by Formula PAM, 15x100mm
Naja, die lager werden von außen eingepresst. J d dazu wird nicht vorher die Luft aus dem Lager gelassen damit es durch die Öffnung passt... ;) ergo hast du es in voller pracht vor dir
 
Ja, so bekomme ich Außen- und Innendurchmesser, aber doch nicht die Dicke, also zumindest nicht so genau wie ich sie brauche, oder? Vielleicht denke ich ja auch nur zu kompliziert und sollte es einfach mal machen
 
wenn du innen- und außendurchmesser hast, reicht das meist erstmal. so viele breiten der lager gibt es nicht. poste halt mal die maße und schau z.B. bei agrolager.de was die so haben. da werden am ende 1-3 breiten übrig bleiben. und die breite kannst notfalls ausreichend näherungsweise auch im eingebauten zustand ermitteln
 
Zurück
Oben Unten