Giant Felgen

Registriert
7. August 2009
Reaktionspunkte
7
Ort
LK LB
Hallo, kennt jemand diese Felgen von Giant?

DH440 ETRTO559×25 440g
http://en.giant-alloy.com/cp.aspx?sy...72643854732691
(runterscrollen)

CR68 ETRTO559×25C 425g
http://en.giant-alloy.com/cp.aspx?sy...73433387661158

Wo kann man die kaufen, was kosten sie?

Hört sich nach meiner Traum VR Felge an.

Drauf gekommen bin ich durch den Bericht auf MTB News.
http://www.mtb-news.de/news/2012/04/...-velo-saettel/

Für mich hört sich das an als ob die die Felgen schon länger produzieren, aber nun erst als Hersteller auftreten.
Deswegen auch die Frage ob jemand die Felgen schon kennt oder hat.
Evtl. serienmäßig auf einem Giant Bike?

Hatte die Frage hier schon mal gestellt http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=556179&page=2 aber da kannte niemand die Felgen.
 
ich hab die direkt mal angeschrieben. haben sie mir ein formular geschickt. quasi wieviel 1000e ich denn haben will *gg*
hab ich zurückgeschrieben das ich mit zb 10 stk genug hätte ... darauf hab ich keine antwort mehr bekommen...?
 
Zurück
Oben Unten