Hi
Bin seit einem Jahr stolzer, mit geschwollener Brust umherfahrender

AC team fahrer.
kann dir das Beik nur empfehlen die Geo hats in sich.
Ich würds allerdings jetzt als Rahmen kit mit Dämpfer kaufen und nicht mehr komplett.
....weil als 1. hab ich die Rigida
Felgen geplättet und durch 321
Mavic erstzen dürfen.
Reifen sind dann auch durch 2,5/2,3 v/h
Maxxis Highroller ersetzt worn.
Dann hab ich die 500er Feder durch ne 600 härte ersetzt, seither fast keine durchschläge mehr und
schön straff; wippen tuts bergauf sehr sehr minim, und wenn du sehr rund trittst dann is nix wipp.Der Deluxe dämpfer ist meiner Meinung nach einfach perfekt.
Dann hab ich die Gabel (psülo SL) auf garantie auf 2002er Standart aufrüsten können (3x so lange führungen wie 2001)und 10 er Gabelöl drinne. jetzt funzt auch das perfekt.
Ach jo die vordere MPH Bremse hab ich auf 203 mm aufgerüst, das Teil isch guuuuut, lass dich nicht täuschen wenn du im Laden stehst und am Bremshebel ziehst und es sich schwammig anfühlt, -fahr die Bremse ein und lächle....
Dann noch das übliche so wie Schnellspanner an der Sattelsütz, und dieselbe bisschen kürzen, dann gehts auch mit der Höhenverstellbarkeit (bei mir jetzt ca 11 cm )
Den vorbau 80 länge hab ich auch gegn 50 ausgetauscht, begauf gehts dank U turn immernoch und bergab isches nochmal flinker geworden
Ach jo dei Achsen des Viergelenkers sind original
auch n wenig "billig", die kann man mit Durchgehenden erstzen, und die Lager mit schönen Alukappen und Oringen abdichten...wenn man will.
Das Teil wiegt jetzt genau 15 kg .(ich bin 177 cm hoch und wieg 70 kg)hab es als M Rahmen.
und bergauf gehts prima.; geile traktion im tiefen Unterholz bei den Zecken
Heut war ich gerade In der City "urban" unterwegs, mit Bashguard und so, macht auch im Beton Spass das Teil, Treppen springen, wallriden und alles schpassige.......
Also ich kanns nur empfehlen, mein Grinsen im gesicht hält jetzt schon ein Jahr an.........

Gruss
Ps: laut Giant betriebsanleitung verfällt die Garantie bei einbau einer Doppelbrügge!!
Nur so nebnbei.