Giant Glory 00 2011 L Downhill Rahmen

Registriert
23. Dezember 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
MUC
Biete hier mein gebrauchtes Giant Glory 00 2011 in L an. Der Rahmen hat die üblichen Gebrauchsspuren wie Kratzer und dergleichen. Keine Risse, keine Dellen.
Die Lager sind alle Spielfrei und laufen gut.
Dazu gibt es den Steuersatz, die HR Achse und Sattelklemme.
Auf Wunsch kann auch ein Dämpfer (ELKA STAGE 5), mit Huber Buchsen, mitgeordert werden. Dieser ist nicht Bestandteil der Auktion.

  • Rahmengröße: L
  • Dämpfereinbaulänge: 222mm
  • Tretlager: 83mm
  • HR Achse: 150mmx12mm
  • Sattelstütze: 30,9mm

http://www.ebay.de/itm/252101464912?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2648


Ich verkaufe nur, weil ich auf 650b umrüste. Sollten noch weitere Infos benötigt werden, kann man mich jederzeit anschreiben. Ich antworte schnellstmöglich.
 
Zurück
Oben Unten