Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwar keine klar und präzise gestellte Frage aber trotzdem ein Tipp an Dich. In der aktuellen Rider ist ein Test des Glory 1 drin. Gewicht liegt bei 20,15 Kilo soweit ich mich erinnern kann.
Den Vergleich gegen das Big Hit braucht das Glory nicht zu scheuen. Eines der besten Fahrwerke und wenn du noch etwas investierst hast du auch ein annehmbares Gewicht.
nim das big hit hab auch eins super bike leicht handlich und shik auch nochHallo?
Glory1 gegen Big Hit 3. Was meint ihr.
ICh bin zur Zeit für das Glory 1 mich würde nur gerne Preis und GEwicht vom Glory interessieren. ODer doch lieber das Big Hit??
Grüsse
Simon
nim das big hit hab auch eins super bike leicht handlich und shik auch noch
Ihr habt aber schon bemerkt, das zwischen der Frage und euren Antworten über 2 Jahre vergangen sind oder??Hi
ein paar weitere Angaben wären sehr hilfreich, was und wo du fährst, wie viel du ausgeben willst, usw.
Wenn du sehr oft in einem Bikepark fährst würde ich dir eher zum Glory raten, da ist das Gewicht eh egal.
Wenn du aber eher mehr auf Hometrails fährst ab und zu mal ne Woche im Bikepark bist und du auch gerne mal nen FR oder 4X fährst, würde ich das Big Hit nehmen.
Funktionieren tuen beide sehr gut.
Das Big Hit ist halt leichter und meiner Meinung nach auch eher ein Dh/Fr Bike, je nach Aufbau. Das Glory sehe ich als richtigen Downhiller.
Fahre selber ein Big Hit (07) und damit sehr zufrieden.
Gruß
Ihr habt aber schon bemerkt, das zwischen der Frage und euren Antworten über 2 Jahre vergangen sind oder??
Werde dann mal 2011 checken was ihr dazu sagt!!!
Nicht für ungut!
Salve
Bernd