Giant Glory 2009 Framebolt

Dabei seit
23. September 2002
Punkte Reaktionen
13
Ort
Am Bodensee
Hallo zusammen,

in meinem gebrauchten Rahmen war ein Lagerwechsel fällig, dabei ist das Problem aufgetreten, dass sich ein Lager untrennbar mit der Achse im Rahmen verbunden hat. Das Lager sitzt also auf der Achse fest und selbst wenn man es irgendwie runter bekommt ist die Achse derart beschädigt/korrodiert, dass eine weitere Verwendung nicht möglich/ratsam wäre.
Es gibt so genannte Frame Bolt Kits, bei denen aber nicht nur die Achse dabei ist, sondern auch gleich alle Lager und andere Rahmenteile, die ich nicht brauche, das Kit aber teuer machen...

Daher meine Frage:

Hat jemand zufällig einen solchen Framebolt (Lagerachse) für ein Giant Glory bis 2009 rumliegen? Ich glaube die Achsen der neueren Baujahren passen auch... Zur genaueren Verdeutlichung welches Teil ich meine hier zwei Bilder



Vielen Dank im Voraus!
 
Dabei seit
14. Februar 2012
Punkte Reaktionen
0
Ja ich habe was du suchts. es gibt 2 verschiedene lange davon. bei dein bild kann ich nicht sehen ob das
das lange oder kurze ist. was gibt's du dafür?
 
Oben