giant mcm wert

Vollständige Seite anschauen…

giant mcm -wert?

  • preisvorstellung

    Stimmen: 0 0,0%
  • gebrauchtwert

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
15. Februar 2015
Reaktionspunkte
0
hallo-- hoffentlich nun im richtigen forum--ich möchte demnächst wegen hobbyauflösung mein giant mcm vollcarbon (rahmen 1200 gr.) komplett mit kinesis alu starrgabel in einem verkaufsportal abgeben-- größe s/m, 165 bis 175 cm--rahmen , lenker und sattelstütze sind carbon--bremse magura marta sl auch carbonhebel--kurbel und schaltung sind xtr--räder von fsa in schwarz--vielleicht ohne sattel und pedale--wieviel kann man für so ein teil erwarten, oder solls im keller bleiben? vielleicht hat doch jemand eine wertvostellung-- dank für eine info
 

Anhänge

  • P1010969.JPG
    294,2 KB · Aufrufe: 191
  • P1010970.JPG
    294,7 KB · Aufrufe: 398

Anzeige

Re: giant mcm wert
schwer zu sagen. ist halt historische ware. mehr als 400€ auf keinen fall. heute bekommt man ja schon aktuelle giant carbon bikes in 26" neu im ausverkauf für 1000€. da würde ich an deiner stelle überlegen, das bike zu behalten und als stadtschlampe zu nehmen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen