klein attitude- restwert?

Registriert
15. Februar 2015
Reaktionspunkte
0
hallo-- hoffentlich klappt meine anfrage jetzt und ich bin im richtigen forum--
wegen hobbyauflösung werde ich wohl demnächst meinen klein rahmen, attitude 93 od. 94 in einem verkausportal abgeben-- größe s/m, etwa 165 bis 175 cm--meine frage zum restwert, was könnte ich erwarten? rahmen, gabel, lenker und innenlager und magura bartman gold edition bleiben dran, da der rahmen aufgebohrt wurde und es fehlen auch die zuggegenhalter, kann man aber ersetzen--lenkerkappe fehlt--leider hat der rahmen etwa 5-6 transportdellen auf dem oberrohr durch den flugzeugtransport, trotz guter verpackung und leider auch eine leichte quetschung am schrägrohr in höhe flaschenhalter-- kann aber jeder autoklempner zuspachteln--die farbe muss natürlich runter, wie bei vielen anderen rädern auch, sie war ein erfolgreicher diebstahlschutz auch in einigen europ. ländern-- dank für eine info
 

Anhänge

  • P1010967.jpg
    P1010967.jpg
    281 KB · Aufrufe: 13
  • P1010968.JPG
    P1010968.JPG
    289,6 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das ja schon mal geschrieben, keine Ahnung wo der erste Faden hingekommen ist.

Das Reiz des Rahmensets (ist übrigens ein MC2, also ab 1994) reduziert sich in meinen Augen auf die Gabel, da sie das einzige Bauteil ist, was strukturell nicht beschädigt bzw. kaputtgemacht wurde. Abgetrennte Details wie Zuggegenhalter oder die kleine Brücke für die Zugführung an den Sitzstreben rudzieren die Wert bzw. die Verkaufbarkeit wesentlich stärker als ein aufgebohrtes Oberrohr oder ein paar kleinere Blessuren.

Die LVE könnte am ehesten wieder herzurichten sein, trotzdem bleibt für mich nur die Gabel interessant. Ich würde für das Set mal grob zwischen 250-400€ veranschlagen, je nachdem wie dringlich jemand die Gabel sucht.
 
Ja seh ich ähnlich wie mein Vorredner - leider bleibend zerstört durch entfernen des hinteren Gegenhalters - Größe ist übrigends S bzw. 19" kleintypisch gemessen.
 
welche Zuggegenhalter fehlen denn genau? Nur der vom Vorbau?

Preise:
- Gabel 350
- Lenker-Vorbaueinheit 100
- Rahmen: je nachdem, was kaputt ist.
 
Zurück
Oben Unten