Verkaufe Klein Attitude 21" Sea&Sky Update Rahmenset Einzeln Preisreduktion

23rone

Leisetreter
Registriert
11. September 2006
Reaktionspunkte
787
Ort
Berlin
Update: Da jemand den LRS einzeln kaufen würde ist das Rahmenset bestehend aus LVE, Judy SL und Tune AC 38 Titan Innenlager für 1800€ zu haben

Klein Attitude in der Farbe Sea&Sky und Größe 21 Zoll zu verkaufen. Aufgrund der Höhe des Rahmens werde ich damit leider nicht glücklich
Leider ohne Bremskörper da ich diese woanders benötige. Ungekürzte MC 2 LVE
Titan 8 Fach Kassette. Rest XTR. Linker Schalthebel verharzt. Schaltet sauber hoch, aber vom großen zum kleinen Kettenblatt geht er direkt aufs kleine.
Pedale war auch nur Probehalber montiert kann aber mitgehen.
Laufradsatz ist ein Classic Chris King mit Mavic 517 Felgen. Vorne löst sich leider das Decal.
Rahmen ist nicht aufgebohrt an den Zugführungen.
Hier und da kleinere Lackabplatzer und den einen 2 cm langen unterhalb der linken Kettenstrebe. Von oben nicht zu sehen.

Typisch eingepresstes Innenlager wurde umgerüstet auf Ita. Tune AC38 Innenlager mit einer 107 mm langen Titanachse. Der Umbau wurde von einem Rahmenbauer professionell ausgeführt. So ist man einfach Flexibler auch wenn das eingefleischte Klein Fans anders sehen.

Michelin Wildgripper Lite S sind verbaut. Auch noch in einem schönen Zustand.
Rock Shox Judy SL ebenfalls in der Sea&Sky Lackierung. Wurde erst kürzlich mit einem Service bedacht. Standrohre sind nicht angelaufen oder ähnliches.
Gabeldämpfer hat neues Öl und Dichtungen bekommen. Alle Schrauben inkl. Cantisockel sind aus Titan

KEIN VERSAND. ODER SELBST ORGANISIERT.

PROBEFAHRT ERWÜNSCHT. Dazu montiere ich dann selbstverständlich eine alte Bremse))

VG Rone

kosta quanta 3500€


weitere Detailbilder im Ordner... https://fotos.mtb-news.de/s/97853
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten