Toxic_Lab
Umwerferwerfer...
- Registriert
- 24. Oktober 2008
- Reaktionspunkte
- 42
Hallo zusammen,
ich hab hier an meinem zwei Monate altem Giant Revolt 0 nach einer 8-tägigen Radreise (davon 4 Tage an der Küste) einige Probleme entdeckt.
Oberer Steuersatz korrodiert, Dichtring des Steuersatz dichtet nicht, da dort ein Spalt von über 1mm da ist und man direkt aufs Lager schauen kann (das scheint übrigens bei allen aktuellen Revolt so zu sein)
Das untere Lager hat bereits Abdrücke auf dem Gabelkonus hinterlassen. Hier hab ich Bauchschmerzen, dass sich hier über Kerbwirkung / Kerbspannung ein Problem ergeben könnte.
Vom Giant-Händler wurde - nach Rücksprache mit Giant - die Gewährleistung abgelehnt.
Was ist euer Eindruck dazu?
Viele Grüße aus München
Elmo
ich hab hier an meinem zwei Monate altem Giant Revolt 0 nach einer 8-tägigen Radreise (davon 4 Tage an der Küste) einige Probleme entdeckt.
Oberer Steuersatz korrodiert, Dichtring des Steuersatz dichtet nicht, da dort ein Spalt von über 1mm da ist und man direkt aufs Lager schauen kann (das scheint übrigens bei allen aktuellen Revolt so zu sein)
Das untere Lager hat bereits Abdrücke auf dem Gabelkonus hinterlassen. Hier hab ich Bauchschmerzen, dass sich hier über Kerbwirkung / Kerbspannung ein Problem ergeben könnte.
Vom Giant-Händler wurde - nach Rücksprache mit Giant - die Gewährleistung abgelehnt.
Was ist euer Eindruck dazu?
Viele Grüße aus München
Elmo