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DankeEigentlich brauchst du gar nichts. An einem Ende musst Du das bereits eingepresste Gleitlager rauskloppen, am anderen Ende kannst Du die Fox Buchsen weiterverwenden. Langfristig lohnen sich vielleicht Huber Bushings, aber für den ersten Einbau musst Du nichts besorgen.
Was?700km - Tretlager im A****!
Weiß jemand welche Reverb in einen M Rahmen paßt?
30,9 x ????
Mit ein bisschen Glück brauchst du nicht entlüften, weil du die Leitung von unten nach oben durchs Unterrohr führst. Wenn sie sich dann nicht verkeilt, könnte es passen.Hmmm...auf Youtube habe ich ein paar Videos gesehen, wo die Bremsleitung einfach nur herausgezogen wurde ohne dabei zu entlüften. Mache mich dann weiter schlau...
Hmmm...auf Youtube habe ich ein paar Videos gesehen, wo die Bremsleitung einfach nur herausgezogen wurde ohne dabei zu entlüften. Mache mich dann weiter schlau...
Gibt es auch irgendwelche konfusen Lager um Od2 in normalen Rahmen zu Fahren? Dann käme die Evo über kurz oder lang in mein Hartschwanz.
warum definitiv? wenn er es vorsichtig macht, ist das möglich, aber nicht zwingend.Definitiv entlüften
Die (Imbus) Schrauben die meinem Ersatzschaltauge beilagen hab ich eben vermessen und die sind gesamt 14mm lang und NICHT 12 (Achtung der Kopf wird bei DIN Senkkopfschrauben zur Länge dazugemessen!)ich habe diese Schrauben gleich durch Torx ersetzt.
Gibt es hier zu bestellen:
http://inox-schrauben.de
oder direkt:
http://www.inox-schrauben.de/epages/INOX.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/INOX/Products/A20965TX312
und kosten 8 Cent. Porto ist 4,-€.
Achtung bzgl. Ersatzschaltaugenschraube mit Torx 10
Entschuldigung dass ich das nochmal ausgrabe aber meine Schrauben sind jetzt auch rund und ich fand die Idee mit dem Torx klasse aber die hier im Forum verlinkten Schrauben die ich mir fast blind bestellt hätte sind möglicherweise zu kurz:
Die (Imbus) Schrauben die meinem Ersatzschaltauge beilagen hab ich eben vermessen und die sind gesamt 14mm lang und NICHT 12 (Achtung der Kopf wird bei DIN Senkkopfschrauben zur Länge dazugemessen!)
Es müssten demnach "Torx 10 DIN 965 M3x14" sein
Ist ja nicht gerade eine lange Zeit? Ist doch aber hoffentlich kein grundsätzliches Problem der Hinterbaukonstruktion, oder?So nicht das Tretlager war defekt, sondern beide Hinterbaulager hinterm Tretlager. Bei 750km.