gibbet den keine DDDer in heinsberg und umgebung????

hanko

fährt dirt,dh und fr
tach leute
wollte mich erkundigen ob ein paar dirter usw.anwesend sind???
sind nämlich nur noch zu zweit, :heul: :kotz: :wut: haben zwar nen kleinen dirtpark und ein paar doubles,downhills,drops,singletrails,gabs usw.im wald :daumen: ,aber zu zweit ist das auch irgendwie scheiß langweilig.
wohnen in heinsberg bzw. wassenberg ist aber auch net schlimm wenn ihr aus aachen oder umgebung kommt dann könnten wir uns nämlich mal fürn tag treffen. Alter:16 bikes: zonenschein leonardo , da bomb sputnik

p.s wir haben den besten dönerman nebem wald!!:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :cooking: :herz

bitte meldet euch :bier:

bin zwar überhaupt kein dirter, aber hab vielleicht einen Tip für dich:
In Hückelhoven hinterm Friedhof gibts auch einen schönen Spielplatz für euch. Vielleicht trefft ihr dort auch andere Biker.

erstma danke.
können uns mal bei schönem wetter sontags oder jetzt in der letzten ferienwoche treffen.ich schreib dir aber vorher noch ne mail oder schreib vorher in diesen thread wan und wo wir uns treffen können! :bier:

bis dann!!!!

falls nochmal sontags schönes wetter werden sollte könnte sich ja irgenteiner melden und uns mitteilen an welchem spot was geht.dann machemer uns ne zeit und nen ort aus wo wir uns mal treffen können.oder wenn ihr ma bock auf was neues habt köntet ihr ja mal bei uns vorbeischauen.ein bisl haben wir auch zu bieten. :lol:

meldet euch!!!!!! :bier:

p.s. danke für die tipps. :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

also klar, wir kommen auf jeden bestimmt ma vorbei, hast du fotos von spots oder so? habt ihr ne halfpipe? :D Weil da bin ich geil drauf geworden :D Diese steht leider in Leverkusen, d.h. ein bsichen weiter weg... hier in der Nähe eine in der Grösse wäre schön ;)

(klickt aufs bild wenn ihr mehr pics sehen wollt :D )

haben zwar net so ne halfpipe und auch nicht so fette streetspots :heul: ,aber fürn tag kann man es hier ganz gut aushalten, sind nämlich ein paar nette sprünge im wald und im park.fahrt ihr nur street oder auch ein bisl dirt :confused: mit den fotos müsst ihr noch ein bischen warten weil meine digi-cam schrott is :mad: . muss mir eine vom freund leien dann schick ich dir ein paar :D sagt am besten vorher bescheid wann ihr kommen wollt dann sagen wir euch den treffpunkt usw.

Hehe :D
Naja, schaun wir mal, aber ich hätt schon Lust... zähl ma bischen auf, was ihr so da habt, dann fällts uns leichter :D
Wir fahren auch Dirt, also ich weniger bis gar nicht :D Das ist nicht so meine Welt, bin von Street begeistert ;)
Hast du ICQ? Meine Nummer steht unten, add mich einfach! :)

cheeers

wir haben ein paar drops (1-3 m), ein gab (2 m hoch, 6 m weit), singletrails usw. im wassenberger wald,aber das wär ja nicht so interessant für euch.
dann haben wir im wald noch ein paar sprünge (leider keine line), zwei natürliche halfpipes, net so toll, aber ich habe schon einen mit ´nem 380 rausspringen sehn(kann leider nur einen 180 daraus :heul: ). und unsere hauptnahrungsquelle ist der :D dönerman :D .
Dann haben wir noch in karken keinen kleinen dirtpark 1.line:
2 doubles danach ein table für hip jumps usw.
2. line: steht erst ein double, die anderen kommen noch (IFMA Größe)
2 Übungs-tables, kleiner drop ca. 1,50 m vom mini northshore, paar anlieger usw. is halt zum :kotz: das wir nur zu zweit sind, sonst wäre der park schon fertig. vielleicht schick ich euch diese woche noch ein paar fotos.

Bis dann !!!

und ein wenig streetobstacels? Habt ihr da was? Weil das wäre interessant für mich :) Suche ein schönes Bunnyhop Gap, so von Bank zu Bank, nicht mehr wie 1 - 1,50 m voneinander entfernt für den Anfang oder einfach was schönes zum trixxen :)

hey hört sich richtig gut an was ihr da im wald habt, ich würde mir das aufjedenfall mal gerne ansehen. fahre im gegensatz zu basti fast nur im wald also sind eure spots das richtige für mich :daumen:

klar, wenns schön ist fahr ich ja auch wald mit meinem freeride agent :D
aber ich würd sagen, der herr nosh und ich sind dann demnächst mal bei euch zu besuch, von mir aus schon dieses wochenende, da solls wetter gut werden :)

wird sich bestimmt schon irgentwas finden, können ja dann mal durch die wassenberger city cruisen da is bestimmt was.

hanko schrieb:
wird sich bestimmt schon irgentwas finden, können ja dann mal durch die wassenberger city cruisen da is bestimmt was.

okay, du kannst ja schonmal mit offenen augen durch die city fahren um mir im Vorraus was präsentieren zu können :D

also dann bis zum we wenn alles klappt :)

okay... samma, bis wo müssten mer da fahrn mitm zug, also wie heisst der bahnhof da?
dann kann man schonma schaun wie wir da hin kommen...

der nächste bahnhof von uns aus is in geilenkirchen und der is ca.20km von uns weg :( .hab aber keinen plan :ka: womit ihr von da aus zu uns kommen könnt. das klapt schonirgentwie!!!

da muss ich mami wohl ums auto anbetteln. weiss aber noch nicht obs 100% mit dem kommen klapt. da meine schulter noch vom mißglückten roadgap gestern ein bischen angeschlagen ist.
wobei wir zur nächsten frage kommen, haben bei euch die sachen (besonders roadgaps) gerade anfahrten??? :rolleyes:

hanko schrieb:
der nächste bahnhof von uns aus is in geilenkirchen und der is ca.20km von uns weg :( .hab aber keinen plan :ka: womit ihr von da aus zu uns kommen könnt. das klapt schonirgentwie!!!

püh, in was für nem dummen kaff wohnt ihr denn? :D
aber klappt scho irgendwie....

bene muss halt seinen hoffentlich vorhandenen charme bei mami spielen lassen :o))

hi

@hanko:

kann es sein dass wir uns schonmal in wassenberg im wald getroffen haben? ist schon was länger her, ihr habt ne jump am wald-weg gebuddellt?!?!
wir sind aus hückelhoven das heißt im mom. bin ich meistens alleine weil mein kumpel viel in köln ist !!

mein bike ist zwar im moment nicht einsatzbereit aber es wird drann gearbeitet!

bin in letzter zeit auch nicht viel gefahren weil ich rückenprobleme habe/hatte!! hab aber wieder richtig lust zum biken!!! aber hier in hückelhoven im wald issts auch ziemlich langweilig und alleine sowieso!!!man kann sich ja mal treffen (wenn mein bike wieder fit ist)!!

meldet euch einfach mal hier oder:
e-mail: [email protected]

also bis dann schönen tag noch

Zurück