gibbet den keine DDDer in heinsberg und umgebung????

wenn dein bike fertig is kanste uns ja mal bescheit sagen, dann können wir uns ma treffen :) .
has recht mit dem kaff.
bei der anfahrt von unserem bis jetzt größtem gesprungenem roadgap fährt man erst in so eine art mini anliger dann :confused: ca 15-25m oder so :confused: bis zum kicker(wohl alles leicht bergab=genug geschwindigkeit)vielleicht läst sich von meiner seite aus was organisieren euch in GK abzuhohlen. :ka:

hi

mein bike siehst du im anhang sind nur ein paar einzelteile geändert und das schutzblech dingens hab ich nicht dran!
ich schick dir dann mal ne PM wenn ich fertig gebastelt habe :)

also dann schöne grüße aus hückelhoven

Anhänge

• soliderdirt.jpg
    soliderdirt.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 44
hanko schrieb:
wenn dein bike fertig is kanste uns ja mal bescheit sagen, dann können wir uns ma treffen :) .
has recht mit dem kaff.
bei der anfahrt von unserem bis jetzt größtem gesprungenem roadgap fährt man erst in so eine art mini anliger dann :confused: ca 15-25m oder so :confused: bis zum kicker(wohl alles leicht bergab=genug geschwindigkeit)vielleicht läst sich von meiner seite aus was organisieren euch in GK abzuhohlen. :ka:

gk steht für was?! :confused:

Aber hört sich schonma ganz fein an... hoffe mal, dass was schönes für mich dabei ist :cool:

wir sehn uns!

ne leider noch net
bestell mir glaub ich ne neue digi-cam.
schätze das es dann endlich klappt. :D
ansonsten kommste so mal vorbei, so weit ists ja auch net von
geilenkirchen bis wassenberg oder karken und bei uns ist es auch nicht so schlecht. :p

Tach, lebt hier noch einer ?

Hab über andere Quellen von eurem dirtpark gehört und würde mal gern vorbei schauen. Wassenberg ist langweilig geworden bzw. euren Betonkicker trau ich mich nicht zu springen, weil mir die Konstruktion (speziell Landung) ein wenig suspekt vorkommt.

Im Moment buddeln wir auch (spot wurde hier schon erwähnt ;) ) aber das ist sehr mühsam wenn man nur zu zweit ist. (Wisst ja wie das ist)

Mal eben "vorbeischaun" is bei 40km Entfernung relativ schlecht ohne eigenes Auto.
Ansonsten waren wir mal auf den Kalkbergen, aber da lauert ja jetzt immer das Ordnungsamt.
Die Dirt-Anlage der RWTH ist mir zu krass. Ich fahr erst seit nem halben Jahr...

Zurück