Gibt es 7 fach Schraubkränze von Shimano 13-28 o.ä.???

moinsen..

würde gerne bullseye Naben mit Gewinde verbauen... gibt es da bezahlbare Kassetten mit bis zu 30er Blättern in 7-fach ausführung???

Gruß CHris

Schlechter als die alten DuraAce können die nicht laufen. Ich verbaue oft aktuelle Sram 8er Kassetten. Die sind auch billig und funktionieren super.Wenn man viel fährt ein tragbarer Kompromiss.

mW wurden hier zum Fahren die "Sunrace" empfohlen, "Dura-Ace" nur zum Anschauen... ;)
Ähm sorry, aber da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen. Es sollte wahrscheinlich andersherum lauten. Dura Ace, Sachs, Regina & Co zum fahren und der billige, sowie nicht wirklich haltbare Sunrace Kram für die Tonne oder zum anschauen. ;P

neee, war schon so gemeint. Nach meiner Erinnerung wurden die Sunrace als gut fahrbar beschrieben. Die Schalthilfen sind wohl original von Shimano-Steckkassetten kopiert. Das Schaltverhalten soll komfortabler sein, als bei den DuraAce. Zitat: "Mittelalter..."

Dazu kommt das fehlende Angebot an MTB-tauglichen DuraAce, was diese daher besonders schützenswert machen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch seit ca. 4 Wochen auf na Bullseye Nabe ein 7-Fach Sunrace und bin zufrieden.
Habe bei Ebay inkl Versand unter 15€ bezahlt.

Zurück