Gibt es noch die Zeitschrift Mountainbike DOWNHILL??

Hi Leutz,

hab grad so meine alten bestände durch blättert und alte Downhill Zeitschriften entdeckt 98 und 99!! Gibt es die noch?

Gruß
Thorsten

Genau, heisst jetzt MTB Rider! Da is jetzt auch voll viel Dirt, Dual und FR nebst DH drinne, halt alles hardcore...die bste Zeitung die es gibt eben ;):D

Nunja!
Ist halt die einzige deutsche in der Richtung. Da kann mam schwer sagen dass das die Beste ist.
Die Bildchen sind schön, aber die Tests doch nicht kritisch genug.

Original geschrieben von doc.snuggles
Nunja!
Ist halt die einzige deutsche in der Richtung. Da kann mam schwer sagen dass das die Beste ist.
Die Bildchen sind schön, aber die Tests doch nicht kritisch genug.
ja, das hört sich immer nach "wir wollens jedem rechtmachen" an... :(
Aber sonst... :daumen:

Korrekt , es ist so ziemlich die einzige deutsche Zeitschrift , in diesem genre !
Nachdem Bike & Mountainbike den löffel an CC und Marathon abgegeben haben , bleibt einem nichts anderes mehr übrig !
Sehr schön ist auch DIRT , für unsere freunde die auch der englischen Zunge mächtig sind :)

Left are the kings of the carnival creation... :daumen:

was is daran beschissen? Du scheinst hier immer ganz schön auf Konfrontationskurs zu gehen wie mir scheint.

Das Mag is doch ok, oder kennst du ein besseres deutschsprachiges?

Und bei der Zeitung arbeiten leute die sich für den Downhill und Dualsport einsetzen, das ist für mich lobenswert!

wieso konfrontationskurs?

ich finds bescheiden weil: die sich immer mehr mags wie z.b. bike nähern und nur noch (wirtschaftlich logisch) auf verkaufszahlen setzen. sie versuchen halt jetzt mehrere gebiete abzudecken. ich finde machen keins mehr "richtig". vorher wars auf ein gebiet spezialisiert jezt is nix mehr!

meine meinung

Ich find...die haben viel zu wenig über Dh und DH-Rennen drinn...die schreiben viel mehr über Dirt & Freeride...und das interessiert mich net!

Daher ist das Mag manchmal sehr uninteresannt

Rennenbericht interessieren mich nich die Bohne. Was die Sternchen machen is mir eigentlich echt egal. Ich guck den echt gerne zu weil die gut Fahren. Da bekommt man auch ma den ein oder anderen Namen mit. Ich brauch aber nich zu wissen wer jetzt Meister ist. (Weis ich glaub ich auch nicht, hmmm, ne)

Interessieren würd es mich erst wenn mein Name ganz oben stehen würde.:D

Ne, was meiner Meinung nach rein soll sind Bildchen die den Spirit von dem Sport ganz gut rüberbringen (die haben die find ich auch) und Berichte wo es sich wie fahren lässt. Sprich die sollen ein paar Nette Trails vorstellen. Und nicht die in Amerika.
Die Stecken da bin ich ja schon tausend mal gefahren:cool: :D

Ich will wissen wos sich in Deutschland und Umgebung schön surfen lässt.

UND die sollen knallharte objektive Tests machen oder es einfach sein lassen PUNKT

Das wars von mir

Michel

rennberichte müssen sein sonst is aus mit den rennen. es wird viel zu wenig werbung für rennen gemacht. die sollen junge talente vorstelln damit sponsoren sehen wofür sie ihr geld ausgeben. dieses blabla von irgendwelchen rennen aus amerika is doch sinnlos und bringt den sport bei uns keinen mm weiter.

Original geschrieben von Marco G.
rennberichte müssen sein sonst is aus mit den rennen. es wird viel zu wenig werbung für rennen gemacht. die sollen junge talente vorstelln damit sponsoren sehen wofür sie ihr geld ausgeben. dieses blabla von irgendwelchen rennen aus amerika is doch sinnlos und bringt den sport bei uns keinen mm weiter.

MEINE MEINUNG!

mich interessieren nur technische dinge, wie z.b. neue rahmen,parts, test-berichte, fahrtechniken,....

wer wann und wo welches rennen gewonnen hat, is mir egal. kann dieses "star-gehabe" nich leiden. in bischofsmais stand letztens einer mim nicolai nucleon vor mir. hab mit ihm über den rahmen gequatscht und so. später erfuhr ich, dass es frank schneider war. ja und ?! kann ich jetzt stolz drauf sein ?

naja, is MEINE meinung.

mir gehts um BIKES und nicht um MENSCHEN.

klar wenn der marco. g ein mag macht ist ihm der gewinn und die verkaufzahlen egal lol , freeride und dirt sind gerade trendy und die leute also hier wollt das lesen und deswegen bekommt ihr es! ein reines dh magazin lol wie langweilig. die leute vorstellen ? gibts es hier überhaupt persönlichkeiten für die es sich lohnt ?

DIRT uk rocks!!!
kriegt man die auch in deutschem Land???

hab ghört soll bald mountainbike twix werden...
wenn es um gute zeitschriften geht, dann schaut mal die englisch mbuk an, vorbildlich, obwohl und die größte im uk.an mbr nervt nur, daß zu selten und zu dünn.

Zurück