gibt es owl biker hier??

Hallo!
Aufwachen! :D
Bei mir zieht es sich gerade zu, das wird wohl Regen geben. Wie soll denn das Wetter am Wochenende werden :confused: Wenn es nicht zu kalt ist fahre ich auch bei Regen, ich hab nämlich das Specialized noch nicht poliert und in den Glanzmodus versetzt :D .
Mal schauen vielleicht drehe ich heute Nachmittag noch eine kleine Runde.
Was knurrt denn da? Huch, ich habe Hunger!

Grüsst die Hühner!

matthias

hallo zusammen,
hier in lemgo hat es sich schon zu gezogen, es regnet und donnert usw... spitzensommer.
@matthew, habe heute nachmittag leider keine zeit, sonst wäre ich mitgekommen.
@all, macht ihr immer solche touren wo man mit dem zug oder ähnliches zurückfährt? bin eher so der downhnill und singletrailrocker :i2: und von daher nicht so der typ der locker 60 km oder so abstrampelt :cool:
schöne grüße
marc :D

Hi,

nö, wir fahren nicht immer so weit. Allerdings sind wir (oder zumindest ich) nicht so von der Downhillfraktion. In der Regel sind unsere Touren so zwischen 25 und 45 km lang. Und so ganz locker waren wir bei den 60 km auch nicht mehr :D.

Aber wenn's gar nicht anders geht fahren wir auch mal 'nen Berg runter :D. Meistens kurven wir so rund um den Hermann rum.

@marc: 60km locker? von wegen ich war danach fix und alle, meist fahren wir wie es der Norbert beschrieben hat. Und mit Zug zurück ist ja eh problematisch :mad: . Zug hin ist besser aber wenn dann der Weg zu heftig ist steht man ja wieder da :eek: .Sachen gibt es. Hey irgendwann schaffen wir es auch mal um die Försterteiche zu fahren, allerdings bin ich auch nicht so der typische Downhiller zu viel Schiss und evtl. ist mein ungefedertes Specialized auch nicht gerade optimal dafür.

@norbert: noch morgen und dann hast du es erstmal wieder geschafft, wa? Freust Du Dich denn schon? Wie lange hast Du denn dann frei? Eine Woche?

Naja seht zu hab noch immer Hunger könnt daran gelegen haben das ich noch immer nichts gefuttert habe :lol:

matthias

ps: wo kriegt man denn hier in der gegend grafikfähige taschenrechner?

@heli01
ah, das hört sich noch recht akzeptabel an :D
wann steht denn bei euch die nächste tour an?
nächste woche habe ich frühschicht, da wäre bei mir auch in der woche was möglich.
schöne grüße
marc :cool:

matthew schrieb:
..@norbert: noch morgen und dann hast du es erstmal wieder geschafft, wa? Freust Du Dich denn schon? Wie lange hast Du denn dann frei? Eine Woche?
eine Woche??? Das lohnt sich doch gar nicht. Deswegen (und weil es seit 1,5 Jahren der erste Urlaub ist) mache ich sage und schreibe 4 Wochen Urlaub :D:D:D:D
Ich bin also ab Montag auch kurzfristig für Touren zu jedweder Tageszeit (nach dem aufstehen) zu haben.

So long
(achso, ich bremse auch bergab, bin feige....)

@marc: ich war eine minute schneller :aetsch:

@norbert: vier Wochen, ei der dotter das lohnt sich aber, da wird Dir das Arbeiten nach dem Urlaub aber richtig schwer fallen, aber soweit ist ja noch nicht. Nächste Woche sieht es bei mir zeitlich auch sehr gut aus, dann lässt sich sicher die eine oder andere Tour in Angriff nehmen.

Der Nils müsste ja auch bald wieder in heimischen Gefilden sein, gell? Oder sind die drei Wochen noch nicht um?

@Tine: wann bist Du nochmal nicht da, Freitag und Samstag oder war es Samstag und Sonntag, ächz :ka: dieses Denken liegt mir nicht. :lol:

Ich bremse auch bergab und manchmal sogar bergauf :aufreg:
Also dann doch wohl bis die Tage!

äh Tine Du hast doch so`n guten Draht zum Wetterfrosch, vielleicht ein bisschen wärmer und kleinesbisschen Sonnenschein :D :

@heli01
4 Wochen Urlaub, ich platze vor Neid.
Allerdings habe ich am Samstag auch schon drei Wochen frei gehabt....
leider vom Biken :heul:

Kann mich momantan nicht motivieren.
Wenn das so weitergeht mutiere ich noch zum Schönwetterfahrer und Heizdeckenbesitzer.
Jaja, von 60km kann ich nur noch träumen.
Die nächsten 3 Wochen stehen sowieso nur im Zeichen des Sofas: Tour de France. ;)
Also, wenn man es so betrachtet, gehöre ich auch zur Downhillfraktion.
Mit mir gehts nur bergab. :D

Bis demnächst um die Försterteiche.

Gruß
-Untrainierter-

N'Abend,

ui wart ihr fleißig, da kommt man ja kaum noch mit Lesen hinterher :D .

Wie ich sehe, haben zumindest matthew und heli nächste Woche Zeit, dann können wir uns ja wieder auf die Socken machen. Ich kann mir aussuchen wann ich lerne. Kann nur sein, daß ich am 10. spontan nach Schmallenberg zum MA fahre, hängt von Lust und Wetter ab. (Mein Wetterfrosch macht gerade Urlaub ;) ) Schlagt also was vor :daumen:

Ich bin Sa/So im Solling, habe aber morgen leider keine Zeit. Abends ist noch ein kurzer Besuch zum Geburtstag bei einem Bekannten angesagt. Vielleicht kann ich vorher noch ein Ründchen drehen. Das Bike muß aber anschließend wieder sauber und 100% funktionstüchtig sein :lol: , ist's sonst schlecht mit Marathon.

@ murphy: Ja, Downhill ist auch nicht wirklich mein Steckenpferd, bin doch eher von der ängstlichen Sorte und 80 mm Federweg vorne und null hinten sind dafür auch nicht ideal :D . Bergab ist aber im Prinzip gut!

@ Untrainierter: Tour de France kucken ist gut, ich glaube, ich werde mir Holgers Rollentrainer ausleihen :lol:
Da kann mir dann auch das Wetter egal sein.

Schöne Grüße auch von Holger, der ab Mo auch nicht mehr viel Zeit hat. Macht euch einen netten Abend. Ich schau' morgen nochmal rein.

@untrainierter: tour de france gucken ist doch gut, aber doch nicht auf dem sofa mach es wie tine auf'm rollentrainer vorm fernseher :D . mal schauen ich werde das mit dem rollentrainer wohl auch mal probieren, vielleicht beim bergzeitfahren und dann nehme ich auch mal meine zeit, so schnell sind die jungs bei der tour dann ja auch nicht ;) :lol:
apropos försterteiche eine kleine runde drumherum dafür bin ich eigentlich immer zu haben, kurz mal melden murphy und ich haben es ja nicht all zu weit zu den försterteichen. locker mal eine runde zum abgewöhnen. na wie wär es :confused:
@marc: bist dann doch sicher auch dabei?
@tine: ja merkt man das du z.zt. keinen kontakt zum wetterfrosch hast. naja erstmal viel erfolg beim marathon in solling. mach sie alle nieder norbert und ich haben dich ja super vorbereitet ;)
@norbert: noch einen tag und dann urlaub und das nach 1 1/2jahren, da kann ich nur sagen den hast du dir verdient.

@den rest der noch nicht schlafen kann und/oder will: guts nächtle und bis bald, habe nämlich lust mal in einer grossen gruppe zu fahren. also terminvorschläge bitte!!

matthias

Tour de France mit Rollentrainer.
Wär schon nicht schlecht. Habe leider unpassende Arbeitszeiten.
Falls es doch mal passen sollte => Im tiefen Kellerverlies habe ich keinen Fernsehempfang. Uaahh.
Rollentrainer im Wohnzimmer => kannste bei meinem Umfeld glaube ich vergessen.

@Echinopsis:
Drück Dir auch ganz fest die :daumen:
Einmal für das Rennen und einmal für den Radputz :D

@matthew:
Försterdeiche :lol: kein Problem, wenns denn mal aufhört zu regnen.
Je nach Wetterlage... Sonntag gegen 11:00?!??!

-Untrainierter-

@untrainierter: wie bei deinem umfeld? hast du kleine untrainierte bei dir rumlaufen :confused:
Mit Sonntag hab ich schon Zeit ich weiss nur noch nicht mit der Uhrzeit, ob das klappt, mal schauen.

@norbert und marc: habt ihr lusten auf mtb fahren am sonntag an den försterteichen? da fällt mir ein nachmittags ist ja nicht so günstig, die zweibeiner.

@tine: hast den frosch im urlaub angerufen, ist ja top wetter draussen!

cu in the dirt!

Hallo zusammen,
also ich bin dabei am Sonntag. Wohne ja quasi nebenan.
Kann aber nur am Sonntag. Uhrzeit egal. So viele Zweibeiner sind da meines Wissens gar nicht, ausser evtl. direkt um die Teiche, aber die wollen wir ja wahrscheinlich nicht ständig umrunden oder?
Hmmm, die Smilies gehen bei mir mom. gar nicht.....
Wer danach noch interessiert ist, sich ein paar richtige Spinnen anzusehen, kann das gerne bei mir tun.
http://www.vsstowl.de/fotosection/1061119539_12.jpg :D :D
Schöne Grüße
Marc ;)

@norbert: das ist eine weise entscheidung bei den kraftstoffpreisen :D
@marc: hui das mit deinen spinnen ist ja eine haarige angelegenheit :lol:
@untrainierter dann werden wir wohl am sonntag eine runde um die försterteiche drehen, wenn wir um 11uhr fahren kann ich aber nur so 1 1/2 bis 2 Stunden, aber das dürfte ja reichen oder? Treffpunkt bei den Wildschweinen oder was?

bis denne!
matthias

Hallo,

ich wünsche euch viel Spaß am Sonntag. Und immer dran denken, Schweine sind Allesfresser :D
Drückt mir Daumen, daß das Wetter am So nicht allzu fies wird. Melde mich dann abends zur Berichterstattung ;)

Macht euch ein schönes Wochenende, egal ob auf dem Bike oder vor der Flimmerkiste :lol:

Waaahhhh, das Bilder von der Riiiieeeesenspinne hab' ich jetzt erst gesehen!!!
Ist das ein Brummer! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Hi,
muß unbedingt auch meinen Senf los werden. Ich hätte am Samstag ab 14:00 Zeit. Wer kennt es nicht erst arbeiten und dann biken.

Ist mir wurscht, ob Teuto oder Försterteiche, Hauptsache es geht wieder rund.

Am Sonntag kann ich nicht, Familie ist angesagt, sonst werde ich noch mit Onkel angesprochen.

Cool-2

Echinopsis schrieb:
Waaahhhh, das Bilder von der Riiiieeeesenspinne hab' ich jetzt erst gesehen!!! Ist das ein Brummer! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

hallo, in der tat, es ist auch meine größte spinne ;)
ich muß sagen den ausdruck brummer finde ich richtig genial dafür, bei mir heissen sie immer ekelpakete :daumen:
@matthew, sind wir nun nur zweit am sonntag? oder habe ich jemanden übersehen? steht doch soweit jetzt fest oder?
schöne grüße
marc :i2:

O.k. Sonntag 11 Bike einsauen bei den Wildschweinen.
1 1/2 bis 2 Std. sind aber schnell rum. da dauert ja das Bike putzen genauso lange... ;)

@matthew:
wann würde es Dir denn besser passen?
Früher wollte ich eigentlich nicht. Endlich mal auschlafen ... vor der Tour noch ein Croissant
reinwürgen, den Hund auslüften => halt Sonntag eben. Aber bin auch etwas flexibel.

Ach übrigens: bei mir laufen keine kleinen Untrainierten rum, die sind alle topfit und sind eher
kleine (naja) Trainierte. Haben aber absolut nix mit meinem Hobby am Helm.
Bei einem Marathon dürfte ich in der Masterklasse starten, dh. aber im Fussball glaube ich
Altherrenmannschaft oder so. Ich gehöre also schon zu den gesetzteren Herren.

@murphy1:
Tja da bin ich mal gespannt mit so einem Fahrkünstler auf Tour zu gehen.
Da kann ich bestimmt noch 'ne Menge lernen.
Naja, sagen wir mal so: Wenn ich nicht soviel Respekt vor meinen alten Knochen hätte...
könnte ich mich evtl. inspirieren lassen eleganter auf die Fresse zu fallen :D

Drückt uns mal alle die :daumen: , dass es nicht so wahnsinnig schüttet.

@cool-2:
Dein Problem vom Sonntag habe ich am Samstag. Aber demnächst würde ich gerne mal
wieder eine Runde mit Dir in Angriff nehmen.
Vielleicht kriegen wir es auch mal gebacken im großen Tross den Teuto zu cruisen.

So dann allen eine gute Nacht.

-Untrainierter-

@murphy1:
Tja da bin ich mal gespannt mit so einem Fahrkünstler auf Tour zu gehen.
Da kann ich bestimmt noch 'ne Menge lernen.
Naja, sagen wir mal so: Wenn ich nicht soviel Respekt vor meinen alten Knochen hätte...
könnte ich mich evtl. inspirieren lassen eleganter auf die Fresse zu fallen :D

Drückt uns mal alle die :daumen: , dass es nicht so wahnsinnig schüttet.

Hallo :D
nunja, dass ich ein Fahrkünstler bin will ich von mir selbst nicht behaupten, wohl eher der Gefahr nicht bewusst, was passieren kann wenn man sich richtig mault. Das durfte ich ja leider letztes Jahr schmerzhaft erfahren. Danach habe ich gesagt ich fahre jetzt nur noch Tour und CC, doch wenn es dann wieder mal im Single oder sonstwo runtergeht ist alles vergessen, und man versucht immer wieder nicht oder erst so spät wie möglich zu bremsen. Nüchtern betrachtet ist es wohl nur dumm :cool:
Dafür werdet ihr mir Konditionsmäßig wahrscheinlich lang wegfahren, mal sehen wie es wird, ich freue mich :bier:
Von mir aus kann es am Sonntag schütten bis zum geht nicht mehr, solange wie es dann nicht zu kalt ist, dann sind wir bestimmt alleine im Wald :i2: :daumen:
Have Fun at dirt
Schöne Grüße
Marc

Hallo,
bin wieder aus Tunesien zurück. Seid ihr den Eggeweg schon gefahren? Fahrt ihr dieses Wochenende eine Tour? Das wetter ist ja nicht gerade toll. Je nachdem wann und wo ihr fahrt dreh ich ne Runde mit.
Gruß Nils

@marc und untrainierter: ja würde ich sagen das das soweit feststeht, es sei denn die temperatur ist unter sagen wir mal 13° das wär mir dann ein bisschen zu kalt :frostig: aber ansonsten ist Regen find ich nicht so schlimm, matschig wird es eh sein und dann macht ein bisschen h2o von oben auch nicht mehr soviel aus. es sei denn es schüttet das fände ich dann auch nicht wieder so toll, man bin ich `ne Memme.
also ich reflektiere mal eben: sonntag 11:00uhr bei den behaarten allesfressern (genannt die wildschweine) :D , is das so okay? mitfahrer: sind spiderman, untrainierter mit dem trainierten nachwuchs, der aber nicht mitfährt und der dicke (ich) wer führt denn da durchs gelände so gut kenne ich mich da nämlich auch nicht aus. ach so wer lust hat bitte anschliessen wir beissen nicht, oder bringst du den brummer mit, marc :confused: :lol:
@tine: :daumen: viel erfolg und gutes wetter :daumen:
@norbert: und wie schmeckt der urlaub??
@nils: jawohl wir waren auf dem eggeweg, der weg ist teils sehr wurzelig, gar nicht soviel waldautobahn wie erwartet und sehr sehr viele singletrails, sind über 60km zusammengekommen, und ich war zum schluss fix und fertig und meine pfoten taten weh vom vielen rumgeholper. ach übrigens so zug zurückfahren ist nicht so toll, da der zug nicht stündlich verkehrt sondern nur einmal am tag und das zu zeiten aber das können wir dir ja mal auf einer unseren nächsten runden durch den wald erzählen, also hin mit zug und zurück mit mtb ist meine ich die bessere wahl. aber so als fazit: die landschaft und der weg ist echt super wenn auch sehr anstrengend, ohne nobbis riegel hätt ich nicht durchgehalten oder war der von tine :confused: , na komm das nächste mal einfach mit dann wirst du es ja sehen.

übrigens nur mal so zur erinnerung nächste woche können wir auch gerne in der woche fahren, da nobbi urlaub hat und bei tine, marc und mir sieht es zeittechnisch naxhmittags und am abend ziemlich gut aus. ist doch richtig oder hab ich den mund zu voll genommen??

cu in the dirt, hoffentlich sieht conti nicht das ich das hier so oft schreibe sonst gibt das noch ärger :D

matthias :hüpf:

matthew schrieb:
@norbert: und wie schmeckt der urlaub??
Naja, lass es mich mal so sagen: heute habe ich den Dachboden entrümpelt und aufgeräumt....was soll man auch sonst bei dem Wetter machen? (Außer diese eine virenverseuchte PC-Leiche die hier noch steht wieder auf Vordermann zu bringen...ist aber zum Glück nicht meiner :D )
matthew schrieb:
übrigens nur mal so zur erinnerung nächste woche können wir auch gerne in der woche fahren, da nobbi urlaub hat und bei tine, marc und mir sieht es zeittechnisch naxhmittags und am abend ziemlich gut aus. ist doch richtig oder hab ich den mund zu voll genommen??
Hast du nicht, ist schon richtig so! Lasst Vorschläge rüberwachsen! ....Und ich hab seit letzter Woche Samstag nicht mehr auf dem Rad gesessen....geschweige denn sonst irgendeiner Sportart gefrönt...Es wird also Zeit!

Zurück