@marc und untrainierter: ja würde ich sagen das das soweit feststeht, es sei denn die temperatur ist unter sagen wir mal 13° das wär mir dann ein bisschen zu kalt

aber ansonsten ist Regen find ich nicht so schlimm, matschig wird es eh sein und dann macht ein bisschen h2o von oben auch nicht mehr soviel aus. es sei denn es schüttet das fände ich dann auch nicht wieder so toll, man bin ich `ne Memme.
also ich reflektiere mal eben: sonntag 11:00uhr bei den behaarten allesfressern (genannt die wildschweine)

, is das so okay? mitfahrer: sind spiderman, untrainierter mit dem trainierten nachwuchs, der aber nicht mitfährt und der dicke (ich) wer führt denn da durchs gelände so gut kenne ich mich da nämlich auch nicht aus. ach so wer lust hat bitte anschliessen wir beissen nicht, oder bringst du den brummer mit, marc
@tine:

viel erfolg und gutes wetter
@norbert: und wie schmeckt der urlaub??
@nils: jawohl wir waren auf dem eggeweg, der weg ist teils sehr wurzelig, gar nicht soviel waldautobahn wie erwartet und sehr sehr viele singletrails, sind über 60km zusammengekommen, und ich war zum schluss fix und fertig und meine pfoten taten weh vom vielen rumgeholper. ach übrigens so zug zurückfahren ist nicht so toll, da der zug nicht stündlich verkehrt sondern nur einmal am tag und das zu zeiten aber das können wir dir ja mal auf einer unseren nächsten runden durch den wald erzählen, also hin mit zug und zurück mit mtb ist meine ich die bessere wahl. aber so als fazit: die landschaft und der weg ist echt super wenn auch sehr anstrengend, ohne nobbis riegel hätt ich nicht durchgehalten oder war der von tine

, na komm das nächste mal einfach mit dann wirst du es ja sehen.
übrigens nur mal so zur erinnerung nächste woche können wir auch gerne in der woche fahren, da nobbi urlaub hat und bei tine, marc und mir sieht es zeittechnisch naxhmittags und am abend ziemlich gut aus. ist doch richtig oder hab ich den mund zu voll genommen??
cu in the dirt, hoffentlich sieht conti nicht das ich das hier so oft schreibe sonst gibt das noch ärger
matthias