gibt es owl biker hier??

der markant da inner altstadt, wo das kopfsteinpflaster ist?

mh da brauchen wir denk ich so 45min oder wenns flott geht auch nur 30 m
oder hab ich die zeiten total falsch im kopf

edit: ne 30min waren es bis zum bienenschmitt, und von dort aus sinds noch an die 5km bis nach oerlinghausen

Also jetzt endgültig morgen 15.30 Oerlinghausen Markant.

An Joscha: Ich weiss ich bin etwas Sprunghaft :lol:. Ich schlage dann vor wir treffen uns 14.45 am Parkplatz Donoper Teich und fahren dann rüber nach Oerlinghausen.

Was sachste ?

Cu

Sebastian

<<<Jah habe ich auch grad bemerkt - na denn schaun mer mal wies morgen aussieht>>>

Guten Abend euch allen,

vom Parkplatz Donoper Teich/Krebsteich sind's ca. 13 km bis nach Oerlinghausen, schätze 45 min kommt gut hin.
Wann soll's denn morgen losgehen?

@gooni: Mit Feierabendrunde wird es dann wohl erst nächste Woche was. Freitag hab ich keine Zeit :( .

Schaue morgen vormittag nochmal rein.

oh, hat sich gerade irgendwie überschnitten :D , also 15.30 am Markant? Hoffe, das Wetter spielt mit.

nene und wieder die plannung des morgigen tages umplanen... naja was macht man nicht alles mit :), also 14:45 am kiosk donoper teich!

@WahlLemgone gib mir mal deine handy nummer

edit: so hab gerade mal meine regenhose gewaschen damit die morgen auch schön dicht ist, ist nur zur sicherheit hehe^^

oje ist gut am regnen ^^, bin gerade von heiligenkirchen zurück nach detmold gefahren und naja mich hat der regen voll erwischt meine handschuhe die leider nicht wasserdicht sind, kann man aus drücken naja sonst bin ich trocken aufgrund von hose und jacke aber das war schon heavy der schauer eben

edit: so mal wasserdichte handschuhe besorgt, nun kann es los gehen :)

wir wollen an dem WE selbst im Park ein wenig schaufeln. schätze mal, dass ich nicht da sein werde, da das Rennen der Bike-Dirt-Zone auch vorbereitet werden will :D :D :D
Fest im Terminkalender ist aber wieder Barntrup "Nachtglühen". da freu ich mich richtig drauf!!!! :daumen: :daumen:

I am Back ! ( Mit der Stimme vom Arni)

War ja heute ne echt feuchte aber richtig fette Tour.
In DT hat dann der km/h Zähler aufgegeben.... danach fühlte ich mich etwas nackt ausserdem stimmen dann die Gesamtkilometer net mehr :heul: .....naja...

Also ich wünsche allen insbesondere den heutigen Tourteilnehmern einen gemütlichen Abend !

Sebastian

Hallo,

bin auch wieder trocken und sauber, habe sogar mein Rad geschrubbt :D .

Tacho aufgegeben? Mein herzliches Beileid :lol: . Sehr ärgerlich.
Dann war's wohl zu nass und zu matschig heute. War trotzdem lustig, allerdings hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden, wenn wir mal wieder im Trockenen fahren würden ;) .

bin auch schon ne ganze weile wieder back@home

hab noch mein bike/schuhe/jacke/hose gesäubert und hab grad ne ordendliche portion nudeln mit fleisch zumir genommen :)

zur tour heute: war richtig geil :) gut war ein wenig nass aber die strecke war super so diese wege die im grunde aussahen wie garkeine wege :) usw. sollten wir mal im trockenen fahren.

@Tine:

Alle Achtung, dass du dein Hobel heute noch geschrubbt hast - meiner kommt morgen dran .

Zum Glück nicht das Gerät das funktioniert irgendwie noch nur ist es so das keine Geschwindigkeit mehr angezeigt wird ....

CU

Sebastian

Edit: Ihr habt mich angesteckt ....ich habe mein Bike in Ermangelung an sonstigen Gegebenheiten im Bad abgeduscht - bitte net schlagen ! :lol:

So melde mich auch von Reinigungsaktion zurück Bike, Schuhe, Jacke und Hose mit den Gartenschlauch gereinigt :lol: es strahlt zwar noch nicht ist aber vom Sand und Matsch befreit
Sonnntag soll das Wetter besser werden nicht mehr soviel Wasser von oben :D
Vielleicht hat ja jemand lust auf eine REGENFREIETOUR

N'abend,

also ich treibe mich am Wochenende nur auf dem Flugplatz rum. Wir haben eine Veranstaltung...Aber biken ist eh nichts, ich hab mächtig Probleme mit dem Knie :( das zwiebelt seit der letzten Tour nur noch...
Naja, warten wir es mal ab, das wird bestimmt auch wieder.
Ansonsten euch viel Spass beim Schlamm umgraben :D

heli01 schrieb:
Aber biken ist eh nichts, ich hab mächtig Probleme mit dem Knie :( das zwiebelt seit der letzten Tour nur noch...

1. Fahr kleinere Gänge...

2. Wenn's dann immer noch weh tut: Sattelposition. Faustregel: wenn Schmerz vorn dann Sattel hoch, wenn Schmerz hinten dann Sattel runter. Wenn Sattelüberhöhung, Höhe ok und Schmerz hinten, ggf. den Sattel ein klein wenig nach vorn.

3. Wenn's nicht direkt das Knie ist, sondern der Muskel daran zieht, vielleicht mal vorsichtig Dehnübungen nach dem Fahren.

Gute Besserung

wünscht
Daniel

heli01 schrieb:
ich hab den Sattel schon höher gemacht, mal schauen obs was bringt. Leider ist das dann aber beim Bergabheizen ziemlich blöd...naja schauen wir mal.

Wenn Du nicht mehr aus dem Sattel gehen kannst ist er zu hoch eingestellt und Du wirst Dir garantiert das nächste Problem einfangen, nämlich Schmerz in der Kniekehle und "glubschende" Bänder. Das Problem dabei: das ist meist nicht gleich am nächsten Tag wieder weg...

Alternative, falls Du keinen Spielraum bei der Sattelhöhe und -position mehr hast: Länge Vorbau ändern.

Daniel

Hallo
An alle die mich noch kennen... :D
Tja seit ihr wohl nass geworden...... was meint ihr denn warum ich nicht da war.... :lol:
Tja aber ich habe auch schon entzugserscheinungen... :mad:
sch.....ss regen
Aber was soll's.... die Rolle ist schon so gut wie gekauft..... ich möchte ja schliesslich auch mal mit euch mithalten können ......irgendwann.
Schönen Gruß euer WEICHEI gooni

Hi,
mich giebt es auch noch. Leider muß auch Zwangspausen einlegen, in der Woche arbeiten und sonst frischer Lippischer Landregen. nun soll es ja zum Sonntag trocken werden und ich bin bereits gebunden :heul: .

@heli01

Wen es Probleme mit den Knien giebt, dann sollte man sich die Pedalen unter die Lupe nehmen. Falls du mit Klickies fährst, dann ist etwas mit der Einstellung der Auslösehärte und Position der Schuhplatten faul.

Cool-2

Grüss Euch !

Bei mir sieht es leider so aus, dass ich morgen keine Zeit habe.
Das heisst ich würde mich heute herauswagen wollen. Ich will keinen zum Biken überreden, aber wenn jemand u.U. mitwill.....

Du Gooni11 weisste was : alle Biker sind ganz Harte und einige sind noch etwas härter ( oder auch noch "kranker" ?) als andere :D

Grüsse aus Lemgo

Sebastian

Edit: Ich sehe aus wie ein Wildschwein - mein Bike sieht aus wie ein Wildschwein ergo: hat Spass gemacht.

Hallo,

alle schon im Bett??? :D :D :D
Heute nachmittag war's ja (im Vergleich zu den letzten Tagen) richtig gut, kein Regen und ab und zu sogar Sonne. Weil ich aber null Bock auf Putzen hatte, bin ich auf der Straße geblieben.
Vielleicht morgen mal wieder in den Dreck. :lol:

@JBO: Warst du heute so gegen 17.30 zufällig in Oerlytown oder habe ich mich verkuckt? Ging so schnell im Vorbeifahren.

@Heli: Gute Besserung ;) , kann nur besser werden. Das da irgendwas mit der Einstellung von Sattel, Pedal, etc. nicht passt, kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Schließlich fährst du doch seit Anfang des Jahres so und hast nix geändert?!
Da hättest du doch nicht von jetzt auf gleich Probleme bekommen, sondern hättest schon viel früher Schwierigkeiten bekommen.
Komisch...

Geh' jetzt ins Bett und träume vom Spätsommer :lol: , gute Nacht.

moin zusammen :)

na ich seh schon, ihr seid die woche wieder fleissig gewesen. schreiben, biken und putzen *g*

ich bin gestern in dortmund und schwerte gewesen, schön schlammig. da passte es, dass mein bike, logisch, vom letzten wochenende noch schön dreckig war. im gegensatz zu euch mache ich mir ja nicht die unsinnige mühe, bei dem wetter in OWL das bike zu säubern *g* gut, die kette brauchte frisches schmiermittel, aber sonst hab ich einfach die dreckschicht nochn bissl erweitert.

nun ja, wenn ich pech habe, hab ich bald nen paar kilometer mehr zu fahren mit dem bike, hat mich mitten in der nacht mitten in der pampa so nen stationärblitzer abgeschossen. wo ich bei unna die autobahn suchte, weiss gar nicht, was das teil da zu suchen hatte. 50 erlaubt, ich glaub ich hatte 90 :(

na jut, ich räum ma n bissl auf, bis die tage ;-)

mattes

Zurück