gibt es owl biker hier??

Kleine Runde.

@Echinopsis
Habe selbst noch keine klare Vorstellung, aber so vormittags ab 11:00 treffen und dann so
3-4 Std. fahren.

@WahlLemgone
Strecke habe ich noch keinen blassen Plan, nur tausend Ideen.... :)

Lasst uns erstmal den Treffpunkt festlegen.
Also ich schlage entweder Lemgo/Försterteiche o. Detmold/Donoper Teiche vor.
Wie siehts aus?

@Joscha
Für Dich würde es wahrscheinlich Probleme machen nach Lemgo zu kommen oder?!?

Wer will noch mit?
Bitte um Vorschläge...

-Untrainierter-

mh nach lemgo, jo würde mir wohl ein paar schwierigkeiten bereiten, da ich den weg nicht kenne :)

also mein favorit ist natürlich der parkplatz an den teichen :)

achja und uhrzeit wäre mir 12 uhr lieber

Hallo nochmal !

Ich werde definitiv mitkommen - nur halte ich mich aus der Treffpunkt - und Uhrzeitdiskussion raus. Ich bin da flexibel.

Bis morgen dann !

Sebastian

@Joscha
Wegbeschreibung ist kein Problem siehe Beitrag 331 in diesem Thread.
Aber ich sag mal 12:00 Donoper Teiche, üblicher Parkplatz.

@WahlLemgone
11:00 bei mir Abfahrt oder Treffpunkt Mac Death?

Bis denne
-Untrainierter-

Moin
@ Tine... macht nix ich war allein los.
Hatte aber vorher bei dir angerufen.
Mit meinem Knie das scheint besser zu werden und schneller als sonst war ich auch ... aber auch KO.
gruss
gooni

An die anderen... ich würd auch gern fahren aber 15km bis zum Treffpunkt und 15 km zurück und dann noch dazwischen 3-4 Stunden woanders rumfahren...? Ich denk das ist dann zuviel für mich.
Also besser ein anderes mal.
@JBO... Ich denke ich werde morgen noch einmal Richtung Halle fahren hast du Lust und Zeit?
Ich werde so gegen 13 Uhr an der Sparrenburg sein!!
Vielleicht sehen wir uns dann da!?
Bis dann

Grüzi !

@Untrainierter: Ja denn komme ich zu dir, weil seit ich Supersize Me gesehen habe und weiss ich das Mc Donalds echt der Tod ist ! :D Da mache ich lieber einen Bogen drum herum. :lol:

Bis denn dann !

Sebastian

Tach auch,

ihr seid ja fürchterlich aktiv hier.....und ich fahre zur Zeit von Lehrgang zu Lehrgang und bin nur Sonntags zu Hause...soviel zum Thema biken. Das hat sich wohl erstmal so ca. bis Mitte Oktober erledigt :(
Euch trotzdem viel Spass und bis demnächst mal!
So long

@heli01
Schade Norbert,
habe selbst gerade eine knapp 4-wöchige Bikepause hinter mir.
Das ist hart.
Aber der goldene Bikeoktober kommt bestimmt ;)
Bis denne

-Untrainierter-

Krasse Tour heute :daumen:

Mal mein kurzer Bericht zum neidisch machen :)

Heute waren wir leider nur zu dritt: Joscha, WahlLemgone und Untrainierter.
Am üblichen Treffpunkt war auch leider niemand überraschenderweise aufgetaucht.

Das hielt uns natürlich nicht davon ab, eine ultimative Tour zu zelebrieren. Die Tour wurde in
Teamarbeit frei gestaltet und hatte folgende Highlights:
Vogelpark , Berlebeck Adlerwarte, Externsteine, Silbermühle, Velmers Tot, Externsteine, Hirschsprung
Bielstein und wieder Domoper Teiche.

Fahrtzeit mit kleinen Pausen: knapp 4 1/4 Std.
Mit An -und Abfahrt von Lemgo 84 Km , 6 1/4 Std. etwas über 5000kcal.
Benötigt wurden 3 Bananen, 1Gel und 4,5 Liter Wasser.
(Das waren jetzt meine Werte)
Massig Höhenmeter, habe aber leider keinen Höhenmesser, ist auch egal...

Es war einfach nur hammergeil :)

Gruß
-Untrainierter-

Grüzi !

Dem kann ich mich nur anschliessen ! Geniale Tour, geiles Wetter und geile Strecken die so richtig Spass gemacht haben !
Ich habe das erste mal in meinem Leben mein Bike geschultert als wir zum Helms Klumm äh Velmers Tot hoch sinn :D
Und der Michel Wildgreifer hat mich auch beim 2 maligen durchqueren eines Baches mit Schottergrund nicht im Stich gelassen ..... :daumen:

Grüsse

Sebastian

jo dem geschrieben meiner vorrednern kann ich mich nur anschließen die tour heute ist war super.

nur hatte ich ganz vergessen das ich heute um 18uhr zum bowlen verabredet war und da ich erst um 17 uhr zuhause war, war ich dan in mega stress und naja nun bin ich zuhause und nun wird releaxed :)

Joscha schrieb:
j
nur hatte ich ganz vergessen das ich heute um 18uhr zum bowlen verabredet war

... und ich sach noch: "Joscha hat es eilig, der hat 'nen Date... :lol:

Naja, dann hat es doch noch geklappt, viel Spass beim Relaxen.

Mein Urlaub ist jetzt vorbei :heul:
Ich könnt jetzt noch 'ne Woche biken bei dem goilen Wetter.

Vielleicht ab und zu eine wirklich kleine! Feierabendrunde :)
Gute Nacht
-Untrainierter-

An Untrainierter :

Das hast hast du häufiger gesagt - stimmt ! :daumen:
Da wusstest du sogar mehr als Joscha selber ! :D

Jor dann wünsche ich Allen eine schöne Woche !

Tschüss !

Sebastian

JBO schrieb:
Hallo@all

habe mich gerade zum Nachtglühen 04 angemeldet ; noch jemand ohne Anmeldung ??

@Speedhunt

Was ist ein EisdielenRad ? Warscheinlich etwas was ich kenne aber nicht unter dieser Bezeichnung !

Allen noch ein schönes Wochenende und viele KM's

Mein blaues ist mittlerweile eher zum "Eisdielenrad" geworden, da ich fast nur noch bei gutem Wetter mit dem Teil (u.a. zur Eisdiele fahre) :D:D:D

Echinopsis schrieb:
Moin,
@Speedhunt: Haben den nächsten Samstag (11.) für Barntrup ins Auge gefasst. Ich denke aber mal, daß du da zum Downhill in den Solling willst?!
Holger und ich haben sonst keine Zeit mehr dazu.
Am 11. werde ich bei uns auf der Strecke sein. Wir hatten ja erst unser Rennen für das WE geplant. Da verschoben auf den 09.10. werden wir mit allen ein Wenig Hand im Park anlegen. Hoffe nur, dass das Wetter hält. Sonst heißt es Taucheranzug und Gummistiefel. :D

Echinopsis schrieb:
Moin,

@Gooni: Sorry, habe ich jetzt erst gelesen, hätte aber nicht gekonnt, da ich zum Marathon in Bad Pyrmont war.
Klasse Strecke mit vielen Trails und technisch anspruchsvoller als viele andere Marathons. Kann ich fürs nächste Jahr empfehlen, aber nur wenn's trocken ist. Bei nassem Wetter eher halsbrecherisch mis unfahrbar ;) .

Na, na .......

hier im schönen Bad Pyrmont kann man die Strecke auch fahren wenn's mal regnet. Durch den dichten Bewuchs ist das kein Problem, eventuell muß ein bisschen mehr geschoben werden.
als halsbrecherisch würde ich sie nicht bezeichnen, das kann letztlich jeder selbst steuern.

Ein Lob an alle Teilnehmer, es befanden sich insgesamt nur 3 Verpackungen von Ernergiereigeln auf der Strecke, die sicherlich versehentlich verloren wurden.
Ich hoffe wir sehen im nächsten Jahr (03. September 2005) mehr aus der heimischen Region!!
:daumen:

kangaroo-power schrieb:
Ich hoffe wir sehen im nächsten Jahr (03. September 2005) mehr aus der heimischen Region!!
:daumen:

Garantiert! Der Marathon war ne super Veranstaltung. :daumen: Die Strecke absolut klasse, jede Menge Trails, wenig Autobahnen. Prima organisiert, aufmerksame Streckenposten, etc.
Kurz: Ein Preis/Leistungsverhältnis wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Davon können sich einige große und professionelle Veranstalter eine Scheibe abschneiden.
Im nächsten Jahr ist der Marathon in Bad Pyrmont Pflichttermin!

Gruß Dieter

...und der "Scharfrichter" kriegt mich nicht klein!

@kangaroo-power: Mh, da hab' ich mich ziemlich doof ausgedrückt, so krass war's net gemeint.
Die Strecke hat mir wirklich gut gefallen :) die Organisation und Beschilderung war bestens und die Stimmung gut.
Bei heftigen Regenfällen im Vorfeld (wie schon oft in diesem "Sommer") wäre es aber sicher kein Vergnügen mehr gewesen :( . Wenn dann vor einem schon eine ganze Horde Biker durch den Matsch gepflügt ist, wird's dann fies.
Das hätte wegen des lehmigen Bodens wahrscheinlich massenhaft zu ungewolltem Bodenkontakt geführt.
Zum Glück war das Wetter aber super. So ist das halt mit dem norddeutschen Wetter ;) unberechenbar.

@Dieter: Holger hat ein paar gute Bilder im Solling von dir geschossen, bringen wir zum Nachtglühen mit :daumen:

Zurück