gibt es owl biker hier??

Nabend...hach, war mir gar nich bewusst das es hier so viele aus Lippe gibt :)
Also, meiner einer ist aus Lemgo, genauergesagt aus Lüerdissen (wenn das jetzt einem was sagt :D )! Mach zur Zeit meine Regenerationspause, hätt aber auf jeden Fall Lust, Anfang nächsten Jahres mal ein paar Touren zu fahren! :daumen:

grüß dich rafael d.!
willkommen bei uns! meinst du eigentlich, daß über 4 wochen regeneration gesund sind :D ? einige von uns würden glaub ich die wände hoch gehen, wenn sie so lange nicht aufs rad steigen würden :D .
kannst dich jederzeit bei unseren touren einklinken.

@ epic03: night ride hört sich gut an. allerdings nicht durch den wald. im dunkeln gehört der wald seinen bewohnern ;) . es gibt aber genug andere strecken die man im dunkeln in angriff nehmen kann.

es grüßt der christian :daumen:

Anhänge

• logo klein.JPG
    logo klein.JPG
    3,5 KB · Aufrufe: 17
Hallo Ihr da Draußen.

Treffpunkt (für Detmold) immer am Kiosk Donoper Teich Parkplatz find ich gut.
Ist wohl auch der bekannteste.
Die Tour gestern war trotz des Regens okay, hatte kaum Staub auf dem Rad. Hab aber gemerkt, dass mein Grundlagentraining (nährstoffreich essen & trinken) noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. :heul:
Denke ich muss wieder öfter aufs Rad ... leider muss ich halt auch noch zwischen den Touren arbeiten.

Gruß Dieter :)
NUR noch acht Monate :D

@Blauergauner:

Naja, ich verzichte nich komplett...also zur Schule und zu Freunden fahr ich noch immer...ganz verzichten kann ich auch nich *g* Aber das sind nich mehr als 10km, von daher :D
Aber werd auf jedenfall mal dabei sein, hoff es stört nich wenn ich noch ein wenig jünger bin (17 :) )

ratpack schrieb:
NUR noch acht Monate :D

Hallo Dieter,
acht monate sind noch eine lange zeit, da haben wir noch viel zeit zum trainieren. aber eins kann ich dir auf jeden fall versprechen: wenn es in duisburg nur annähernd so gut wird wie in münchen, dann wird sich die schufterein lohnen. :daumen:

Anhänge

• logo klein.JPG
    logo klein.JPG
    3,5 KB · Aufrufe: 13
@gooni: ersma hertzlitschen Glüxxwunsch zum Nachwuchs :bier:

@all: mein Bike liegt immer noch dreckig von Samstag und davor die Woche Samstag im Auto. Bin im Moment zu Faul :D Werd wohl bei Gelegenheit mal einen Cleaning- & Screwing-Day einlegen müssen, um meine Dual-Kiste und das CC-Bike wieder richtig sauber zu bekommen.

@rafael: welcome 2 the club. törlich störts nicht. Nachwuchs ist immer gerne gesehen ;)

Moin moin,

@gooni: Umtrunk aufm weihnachtsmarkt hört sich gut an, aber denk dran was epic erwähnt hat: Jedes bier zerstört eine stunde training. Gilt bestimmt auch für glühwein :D

@rafael: Willkommen in unserer kleinen fahrgemeindschaft, alter ist egal. das senkt den altersschnitt, hier gibt's so viele "endzwanziger" ;)

@speedhunt: jaja, den fehler mit dem auto hab ich auch gemacht, die kette sah nicht wirklich schön aus und die war noch fast neu :heul:
deine bike-beschreibung im profil platzt so langsam aus allen nähten, hast du auch nix vergessen? :lol:

@dieter: es gibt da noch andere kandidaten für duisburg, die noch einiges an training brauchen, das wird schon :daumen:

@blauergauner: nightride außerhalb des waldes ist gut, die eichhörnchen brauchen auch schlaf ;) , aber bitte erst nach weihnachten, hoffe auf neue beleuchtung.

@enok: So bummel über den weihnachtsmarkt? muß ja anschließend nicht wieder bis 2.00 Uhr dauern ;)

moin@ll,

@rafael.d:
jau auch von mir ein herzliches willkommen. endlich jemand "jung und dynamisch" :lol: , bei uns.
@ll:
sonntag weihnachtsmarkt in oerlytown währ doch supi sache, oder? gemütlichen nachmittag zum bummeln.
@chris:
hihi, nehm doch einfach den signaturenbereich für deine aufzählung *g*
bis denne der holger

jup im wald denk ich is eh nich so gut nen night ride zu machen..man kan sich ja auf schöne feldwege oder sawas in der art einigen...
@rafael, bin auch erst 17,also daher.....
komm grad von einer kleinen runde wieder,und was hab ich mitten im wald angetroffwen, nen weggelaufenen hund, das warn schock als der mir vors bike sprang, zum glück is er einfach weitergelaufen...

Au ja, gehen wir auf den Weihnachstmarkt *freu* :bier: die Wetteraussichten sind ja ganz okay.
Und dann zerstören wir die ganzen Bemühungen um eine gute Form mit Glühwein, Punsch und Currywurscht :D
Sind ja noch 7 1/2 Monate bis Duisburg... und nach Weihnachten ist eh alles zu spät :eek: . Dann sehen wir alle so aus...

Anhänge

• obelix_gmbh.jpg
    obelix_gmbh.jpg
    22 KB · Aufrufe: 20
WahlLemgone schrieb:
Ja hatte schon 3 Durchstiche mit dem Wildgreifer, 2 Schläuche sind schon draufgegangen...

tach auch !

@wahllemgone: der wildgripper ist auch wirklich nicht sehr pannensicher. ist nix für lange touren, eher für cc-rennen.
wenn ich dir einen reifen empfehlen kann, dann den maxxis ignitor xc. der funktioniert bei allen streckenbedingungen gut und ist auch nicht so schnell glatt. den bin ich das ganze jahr gefahren und hatte bei allen marathons, touren und vor allem während der gesamten transalp-challenge nicht einen plattfuß.
ansonsten tut es der conti explorer auch ganz gut, nutzt aber eher ab. ist aber dafür günstiger zu bekommen (ca. 40 €/paar im versandhandel).

@alle: weihnachtsmarkt in oerlytown is gebongt! :dope:

@dieter: wo du`s sagst: auch mein rad war recht staubfrei!

gruß an alle, der christian :daumen:

@untrainierter ne, das war son dunkel brauner hund, kann auch der vom förster gewesen sein der hat einen dunkel braunen....
jo endlich sagt mal einer was über den ignitor, jetzt weis ich auch endlich ob der wirklich gut funzt, ich denk der kommt nächsten sommer erstmal drauf..

An Tine:

Ja du hasts aba gut, du kannst zu Fuss nach Hause - ich muss entweder das Rad nehmen, was aber nicht in Frage kommt- bleibt also nur das Auto=
Currywurscht aba kein Glühwein .......... :heul: :heul:

An Christian:

Muss mir für vorne eh einen Reifen holen:
Ich habe hier einen Maxxis Ignitor XC faltbar mit Kevlar in 2,1 ....wie ist der ? hmm der wär was - das Profil sagt mir auch zu ! :D
Ja ja das muss passen sonst iss das nix für mich .

Grüsse

Moin moin,

na, Christian Langeweile :D ? Dann bestell doch mal schönes Wetter. SO nur Weihnachtsmarkt :bier: oder vorher noch im Dreck spielen? Bin leider seid Samstag nicht mehr dazu gekommen :( .

hallo tine!
merkt man etwa, daß ich frei habe? :blah:
ich denke schon, daß wir am WE im dreck spielen sollten.
dann wirkt der glühwein am abend auch besser :D

grüße, christian :daumen:

Hallo @ all

1. Find ich ja toll das meine idee so gut angekommen ist mit dem Weihnachtsmarkt.... :p
Dann müssen wir nur noch klären wann und wo wir uns treffen.

2. Ich hab meine Frau nun soweit das ich mir ein schlecht-Wetter-Bike kaufen darf....... (mit dem sie dann nächsten Sommer auch mal fahren möchte)... :D
HAT JEMAND VIELLEICHT SO ETWAS FÜR MICH????
Sollte nicht zu teuer sein....dafür hab ich ja mein GT ... :D

Also bis später gooni

An Christian:

Könnte man das Zeugs an deinem Fahrrad nicht als nassen Staub bezeichnen ? :lol: :lol: :lol:

Leider hat mich meine neue Bremse ausgebremst, in dem sich eins der Einstellrädchen in der Maximal Plus Stellung verklemmt hat und keinen Millimeter mehr zu bewegen ist ...Heisst abbauen und zu Magura schicken ....toll - kann deshalb höchstwahrscheinlich nicht mit euch im Dreck spielen.

Es grüsst aus Lemgo

Sebastian

@WahlLemgone
Nasser Staub :anbet:
Welch göttliche Wortkreation :lol:

Mit Deiner HS ist allerdings übel.
Kannst Du nicht übergangsweise auf eine verbliebene HS11 zurückgreifen?
Aber Du bisst doch während Kläschenmarkt nicht in der Lage zu Biken oder?

An alle:
Oerly-Weihnachtsmarkt Sonntag => mal schaun.
Bitte Treffpunkt mit Wegbeschreibung posten.

Gruß
-Untrainierter-

Zurück