gibt es owl biker hier??

@joscha wenn man in der egge is,dann isses zum velmerstot ja eh nur noch nen katzensprung...
@gauner ok dann bis donnerstag. Wenn das wetter zu schlecht is hören wa nochmal von einander...

Achja und wir ham es geschafft,heut is der 21te dezember, der kürzeste tag im jahr, ab heute wird es nur noch heller.... :daumen: :daumen: :daumen:
ok bis denn

Hallo, wo seid ihr den alle? Schneemänner bauen :frostig: und Weihnachtsbäume kaufen :geschenk: ?

@gooni: Na, hat dich jetzt auch die Rüsselpest erwischt ;) ? Jetzt ist das Wetter eh nicht so richtig biketauglich. Da kannst du die Zeit zum Auskurieren nutzen.
Ansonsten: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN :daumen: FÜR ALLE!

@all: Der SV-Kollerbeck hat bisher jährlich zu Pfingsten ein tolles CC-Rennen veranstaltet. Bin direkt traurig, daß ich erst in diesem Jahr davon erfahren habe, sonst wäre ich sicher auch letztes Jahr dort gefahren ;) .
Leider heißt es, daß die Veranstaltung 2005 nicht mehr stattfinden soll :( .
Wenn wir alle fleißig mails an den SV-Kollerbeck schicken und unser tiefstes Bedauern darüber zu Ausdruck bringen, besteht die Chance, daß es 2005 doch wieder ein Rennen geben wird.
Also kuckst du unter "Kontakt" http://www.sv-kollerbeck.de/
Ihr wollt doch im nächsten Jahr alle mal ein paar Rennen fahren :daumen:

baoh komm grad vonner tour zurück.. sehr sehr geil draussen :daumen: , nur schade das es net so bleiben soll.
gut zum schluss hin wurd es echt unangenehm, schneeregen, wind, Kalt, und einmal hats mich auf eis flachgelegt :lol: , naja war aber trotzdem hammer!

So, ein Exemplar der Gattung Picea abies hat seinen Platz im Wohnzimmer gefunden (man sollte Weihnachtsbäume nicht unbedingt mit Küchenmessern anspitzen um sie in Ständer zu quetschen :D ) und wurde ordnungsgemäß mit Kugeln und Brennelementen bestückt, die Geschenke sind alle eingepackt und das Wetter ist mal wieder beschissen ;) . Da bleibt eigentlich nur noch eines zu tun: :) :) :) :) :) :)

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar friedliche und erholsame Tage!

:frostig: :geschenk: :frostig: :geschenk: :frostig: :geschenk: :frostig: :geschenk: :frostig: :geschenk: :frostig: :geschenk: :frostig: :geschenk: :frostig: :geschenk: :frostig: :geschenk: :frostig: :geschenk:

P.S. Ich hoffe, das Wetter wird wieder besser, damit eventuelle Weihnachtsgeschenke ausgiebig getestet werden können :D

So dann schließ ich mich dem an, frohe Weihnachten an alle!!!! Hoffentlich passen alle nach den feiertagen noch hinter den lenker!

@ gauner war doch gestern ganz entspannt :D , zum glück hatten wa ja mtb da waren wa geschützt im wald unterwegs.
Ha du glaubst nich was für ein kleines loch ich im schlauch hatte! :mad:

Hallo ihr da draußen,

wo seid ihr denn alle? Nix mehr los hier. Vor lauter Verzweiflung bin ich gestern und heute ganz alleine gefahren. Hier tut sich ja nix und Holger hatte keine Lust :( :heul: . In einem Anfall von Übermut, geistiger Umnachtung oder Weihnachtswahnisnn bin ich tatsächlich die Treppen in Lämmershagen (Hermannsweg) runtergefahren. Siehe da, es geht :D :D :D .
Wie sieht's denn aus, bekommen wir die Tage mal wieder 'ne Tour zusammen bevor ich noch mehr solchen Unsinn mache?
Wenn wir schon keine Weihnachtstour hinbekommen haben, dann vielleicht eine Jahresabschlußtour?!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid vor lauter Festtagsbraten noch nicht geplatzt
:lol: . Das würde zumindest erklären, warum sich hier nix mehr rührt...

Hallo zusammen und frohe Weihnachten!

Falls du noch mal die Treppen in Lämershagen fährst, bin ich sofort dabei - so einen Unsinn mach ich doch immer gerne mit. Bin aber auch zu allen anderen Schandtaten bereit Wie sieht es denn mit ner schönen Tour am Montag oder Dienstag aus?

@Tine: Herzlichen Glückwunsch zu der Treppe :D Geht doch :daumen:
Gruß
MurphysLaw

Jahresabschlusstour
Tja, 10 Wochen ohne Biken (mit einer Ausnahme) und jetzt die Rüsselpest :mad:
Sylvester muss ich Arbeiten.
Ich glaube Tine, dass wird wohl nix...

Aber nächstes Jahr bestimmt. Da kommt auch sicher Norbert wieder mit :daumen:
-Untrainierter-

Tour? Hat da jemand Tour gesagt?
Ich bin dabei!
Morgen vormittag werde ich eine kleine Runde drehen. Dann werde ich mit Holger in die Lounge zum chillen gehen...
Am Dienstag stehe ich dann für größeres bereit. Und am Mittwoch. Und auch Donnerstag. Und auch Freitag...und überhaupt.
@Tine: Treppe von Lämershagen? Wir fahren mal die Treppe am Donoper Teich (Du weißt welche...)

Gruß
Christian :daumen:

Au ja, Dienstag ist gut :) , kann auch ruhig später werden, ich hab' jetzt auch so ne nette Beleuchtung :D .
Bei der Treppe am Donoper Teich fehlt mir die Ausrollfläche :D Als nächstes Ziel hatte ich eigentlich die Steilkante auf dem Viehtberg (schrieb man das so?) ins Auge gefasst.

@Rafael D.: Neues Bike ist immer gut, neues wird bei uns immer gleich mit einer ordentlichen Schlammpackung (zumindest um diese Jahreszeit) eingeweiht :daumen:

Da ja heute anscheinend niemand unterwegs ist, schlage ich mal einfach Dienstag 11 Uhr für eine schöne, gerne auch längere Tour, vor - auch wenn ich hier nur "Gastfahrer" bin. Allerdings müsste mir nun noch jemand erklären, wie ich von Lemgo per Bike am besten zu eurem Treffpunkt an den Donoper Teichen komme. :daumen:

hmm morgen um elf das hört sich gut an!
dann wohl bis um 11 am donoperteich.

@murphy von wo aus lemgo kommst du denn? vieleicht kann dich ja wahllemgone mitnehmen, wenn er fährt.

Halloooo !!!!

Ja , ja ja , ja ! Morgen um 11 Uhr an den Donoper Teichen Parkplatz - ich werde auch dabei sein !

Hmm war heute mal ne runde in Bielefeld einkaufen. Ich kann jetzt auch was länger draussen im Schlamm spielen :daumen:

Es grüsst aus Lemgo (wieder)

Sebastian

An Murphys Law: Sorry hab das erst nach meinem Post gelesen. Meld dich bei mir, dann machen wir uns einen Treffpunkt aus...

hallo ihr da draußen!
:winken:
hoffe ihr habt weihnachten alle gut überlebt. :daumen:
da ich ARBEITEN musste :heul: hab ich mir 'nen kniffligen trial aus dominosteinen gebaut und geschafft ... (die treppen in lämmershagen können nicht schwieriger sein) ...
okay, sind ja noch 214 tage.

morgen 11.00 uhr klingt gut, versuche auch zu kommen. treff am kiosk?

gruß dieter

Moin moin,

da kommt ja morgen wieder richtig was zusammen. Könnten wir unter Umständen auch auf 12.00 Uhr einigen? Dann bliebe etwas mehr Zeit zum Ausschlafen und Frühstücken, schließlich muß ich auch noch irgendwie zum Treffpunkt kommen :D
Schöne Grüße von Holger alias "der Internetwurm" :lol:
12.00 Uhr wäre dem Blauengauner, auf dessen blauem Sofa wir gerade sitzen und schwarzen Tee trinken und beobachten wie der Himmel immer grauer wird, auch recht.

@Dieter: Domino-Trial, haha, wir hatten Gänsebratenmarathon mit anschließender Tortenschlacht ;)

P.S. Es soll Schnee geben :frostig:

Ich für meinen Teil finde 12 Uhr etwas spät. Ich meine Beleichtung nicht dabei und bin nicht so scharf darauf ohne Licht im Dunkel wieder zurück nach Lemgo zu fahren. Es sei denn der WahlLemgone hat genügend Licht für zwei an seinem Rad :D
Übrigens müssen der WahlLemgone und ich auch früh aufstehen, wenn wir um 11 mit dem Rad an den Teichen sein wollen. Finde halt nur, dass man bei einem Start um 11 etwas mehr Zeit bis zur Dämmerung hat.
Aber da ich ja hier nur zu Gast bin, würde ich mich natürlich der Mehrheit anschließen.

Och !

An MurphysLaw: Mann o mann brauch ich vielleicht lange! Mir ist erst jetzt wieder eingefallen, das wir uns ja schon kennen...... Aua !
Also entschuldige und Grüss dich !

Ja nun wegen der Uhrzeit......müssen die Anderen was zu sagen - ich für meinen Teil bin jetzt auch Besitzer einer Sigma Mirage TM :daumen:....lade die gerade auf.....

Sebastian

Mal so ein kurzer Zwischenruf meinerseits an die Lemgoer: mich würd mal interessieren wo ihr genau herkommt...City oder ausserhalb :D Selbst bin ich stolzer Lüerdisser ;)

Hm, was haltet ihr von einem Kompromiss? 11.30 Uhr??
Wenn ihr meint, daß ihr Licht braucht, wie lange wollt ihr eigentlich fahren? Es soll nämlich abendd Schnee geben :D

Zurück