gibt es owl biker hier??

k/A...nen paar Lieferprobleme...die Post scheint das Paket irgendwo verschlampt zu haben :( Fahre derweil halt nur mitm Hardtail rum, geht auch :D
Geht morgen denn was wegen Tour? ;)

Jep, um 13.00 in Oerlinghausen am Markant, es sei denn es regnet :D
Kannst auch bei uns im Vereinsforum kucken, siehe Signatur und dann unter Forum. Soll eine ganz ruhige Tour werden.

Schade, komme gerade erst aus der Uni :( allerdings befürchte ich, daß sich da draußen schon wieder was zusammen braut. Es war soooo schön sonnig.
Trotzdem viel Spaß mit dem nassen Staub :p

Hallo !

Ja heute war ein toller Tag ! Den musste ich nutzen.

! Achtung ! auf dem Hermannsweg runter von Denkmalsberg ( steiler Schotterweg mit dem tollen Stacheldrahtzaun) liegt unten kurz vor Ende ein Baum quer auf dem Weg !
Wir können froh sein, dass wa heute nicht so schnell waren ..... sonst ......
Also passt da bloss auf !!

Grüsse

Sebastian

Rafael D. schrieb:
k/A...nen paar Lieferprobleme... Fahre derweil halt nur mitm Hardtail rum

Was? Nur Hardtail? Alles andere außer nem anständigen Hardtail ist doch wohl Kernschrott oder nicht?
Meiner Erfahrung lohnt sich ein Fully nur für Eisdielenfahrer oder Profis, die nach jedem Rennen eh neues Material bekommen.
Ich war auch mal Fully-Fahrer, weil ich dachte das wär gut. Diese sogenannten Fachleute von der Bike ( :blah: :spinner: ) meinen das ja auch immer. Aber ich habe dann schnell gemerkt, daß man damit nur Probleme hat.
Gott sei Dank fahr ich wieder Hardtail! :anbet:

Bis neulich
Christian

Blauergauner schrieb:
Was? Nur Hardtail? Alles andere außer nem anständigen Hardtail ist doch wohl Kernschrott oder nicht?
Meiner Erfahrung lohnt sich ein Fully nur für Eisdielenfahrer oder Profis, die nach jedem Rennen eh neues Material bekommen.
Ich war auch mal Fully-Fahrer, weil ich dachte das wär gut. Diese sogenannten Fachleute von der Bike ( :blah: :spinner: ) meinen das ja auch immer. Aber ich habe dann schnell gemerkt, daß man damit nur Probleme hat.
Gott sei Dank fahr ich wieder Hardtail! :anbet:

Bis neulich
Christian

Grummel, grummel, grrr, argh, darf ich mich persönlich beleidigt fühlen? :D Keine Ahnung, wann ichzuletzt mit dem Bike in die Nähe einer Eisdiele gekommen bin :D :lol: :lol:
Aber stimmt schon, hier in unserer Gegend ist ein Hardtail völlig ausreichend. Wenn man allerdings die Wahl hat, ist ein Fully ab und an schon was Feines. Wobei ich als Fliegengewicht wahrscheinlich weniger Probleme mit der Technik habe. Aufs Hardtail verzichten möchte ich aber nicht. Das Ding ist absolut pflegeleicht, was nicht da ist geht auch nicht kaputt. Mit dem Fully hat man mehr Arbeit.

eisdielenfahrer? frechheit. für eis aus der eisdiele bin ich viel zu geizig. und überhaupt, ich fahr seit mehr als 10 jahren mtb und seit 8 jahren fully, ich weiss gar nich was du hast, ich würd mir keen hardtail mehr kaufn. und jetz müsste ich ja nen mittelding haben *g*

pflegeintensiv wars votec auch nie, die industrielager sind für die ewigkeit, die technik vom cougar an sich auch, da war noch nie was. und beim neuen, der ladenmensch meinte, das sei sehr wartungsarm, was mir entgegen kommt *g*

so, hab erst ma luft abgelassen, die gabel vorn war fürn 80 kilo fahrer. für den dämpfer hinten habch nix gefunden an tabellen, draufsetzen und negativfederweg testen geht nich bei dem dämpersystem, habch also frei schnautze erstma wie vorn 25 % abgelassen. ich hasse ja sonen eingestelle, an der gabel kann ma 4 dinge einstelln in x stufen, da brauch ma ja nen diplom zu und wahrscheinlich 3 kilo messtechnik zum einstellen nach der computerauswertung der blackboxdaten *löl*

samstag und sonntag 13 uhr. oki, vorgemerkt, ma sehn wie's wetter is und wann ich aufstehe. donoper teiche müsste ich finden, habch ma abgespeichert *g* und brauch ich ja nur den hermann lang, denk ich ma so :)

also bis die tage :)

mathias

Am heutigen Samstag, Zeit war so etwa 14:30 Uhr, da sind mir zwei Mountainbiker in Schlangen, nähe Kreisverkehr bei der Feuerwehr, begegnet. Einer von den Beiden hat sich noch nach mir umgesehen. Waren es Leute aus diesem Thread?? Wenn ja, wer denn?

Moin,

nix mehr los hier??? Das muß geändert werden. Das Wochenende steht vor der Tür! Das gibt's nur ein Problem :( :

Morgen
Am Samstag ist es meist stark bewölkt oder trübe mit teils länger anhaltenden und kräftigen Regenfällen. Bei Höchsttemperaturen von 8 Grad im Weserbergland und bis 12 Grad an Ems oder Lippe ist es für die Jahreszeit sehr mild. Starker bis stürmischer Westwind mit örtlich schweren Sturmböen.

Aussichten
Am Sonntag mit rund 6 Grad deutlich kälter und bei rasch wechselnder Bewölkung teils kräftige Schneeregen-, Graupel- und Schneeschauer. Montag weitere Schneeregen- oder Schneeschauer, um 4 Grad. Dienstag nur noch einzelne Schauer und insgesamt etwas freundlicher.

Wer sich dadurch nicht abschrecken lässt, eventuelle Touren werden hier bekannt gemacht: Bike Sport Lippe

Bevor der Regen kommt und evtl Tauwetter einsetzt, bin ich heute nochmal eine schöne Runde gefahren. Es war einfach herrlich heute in dem winterlichen Wald - außerdem war erstaunlich wenig los auf dem Wegen. Sonst kann man sich vor den Wanderern kaum retten :rolleyes:
Meine Tour startete in Schlangen, von dort Richtung Gauseköte bis zum Kreuzkrug, rechts dem Waldweg folgend bis zur Rigi-Schutzhütte.
p21800112kl.jpg

Anschließend Richtung Falkenberg bis zur Vogeltaufe oberhalb von Holzhausen-Externsteine.
p21800122ja.jpg

Rechts am Stemberg entlang bis Berlebeck, von dort über Fromhausen wieder zu den Externsteinen,
p21800076xm.jpg

Richtung Schlüsselgrund und dem Strothe-Bach folgend nach Kohlstädt, weiter nach Schlangen wo Tourende war.

Ja, Schlittenfahren war super, trotzdem bin ich froh, daß der Schnee endlichweg ist und der Frühling Einzug hält. Im Wald ist es mir aber zur Zeit noch zu matschig. Also ist Straße angesagt, Kilometer sammeln für den ersten Marathon des Jahres :D .

Hallo!
Weiß gat nicht, ob ihr hier noch lest oder nur noch in eurem Forum.
:confused:
Ich bin die nächsten Tage mal wieder mit Bike in Lemgo und hätte wohl Lust auf ein paar gemeinsame Touren. Da ich frei hab, hätte ich auch vormittags Zeit.

Gruß
MurphysLaw

Zurück