Gotteshand
unentschlossen
Nabend leute !
Ich schau mir so in letzter zeit öfters mal komplettbikes-angebote an und auch die bikes die hier so gefahren werden. dabei ist mir aufgefallen das eine irrsinnig hohe zahl dieselben parts am rad hat bis auf den rahmen. genauso ists auch bei mir . Diese Standard Hardcore Parts sind für mich:
Magura Julie / Shimano Deore Scheibenbremse
Marzocchi Dirt-Jumper III (03 und 04er)
Sun Felgen , vorzugsweise Double oder Singe Track
Schwalbe Fat Alber / Maxxis Highroller
Deore Kurbeln (ich hasse meine , hab truvativ aber schon zuhause rumliegen)
Pedal Point Alien II (auch kagge , keine 3 monate alt und schon am knacken wie bekloppt
naja äusert mal eure meinungen , und schreibt mal eure theorien warum das so ist , ich mein das liegt einfach nur am preis/leistungsverhältnis.
mfg
Gotteshand
Ich schau mir so in letzter zeit öfters mal komplettbikes-angebote an und auch die bikes die hier so gefahren werden. dabei ist mir aufgefallen das eine irrsinnig hohe zahl dieselben parts am rad hat bis auf den rahmen. genauso ists auch bei mir . Diese Standard Hardcore Parts sind für mich:
Magura Julie / Shimano Deore Scheibenbremse
Marzocchi Dirt-Jumper III (03 und 04er)
Sun Felgen , vorzugsweise Double oder Singe Track
Schwalbe Fat Alber / Maxxis Highroller
Deore Kurbeln (ich hasse meine , hab truvativ aber schon zuhause rumliegen)
Pedal Point Alien II (auch kagge , keine 3 monate alt und schon am knacken wie bekloppt
naja äusert mal eure meinungen , und schreibt mal eure theorien warum das so ist , ich mein das liegt einfach nur am preis/leistungsverhältnis.
mfg
Gotteshand