Gibt es User aus Freising

Wo fährst denn zur Zeit so rum? Könnten ja mal ne kleine Runde drehen?! Habe aktuell öfter auch mal unter der Woche Zeit (meistens Mo/Fr).

Zur Zeit fahr ich noch sehr unregelmäßig, bin die Woche noch mit meiner Magisterarbeit beschäftigt. Nächste Woche wird's hoffentlicht etwas entspannter, wenn das Wetter dann passt, will ich mal die ganzen übliche Spots abfahren. Ich kann mich ja mal melden :)

Milkman

Habe heute mal eine schöne Runde gedreht und fleißig nach neuen kurz-Trails Ausschau gehalten. Bin auf einiges Neues gestossen.

Die kleinen Spielereien in der Plantage stehen noch bzw. habe ich noch ein paar neue (für mich) entdeckt, die neuen sind aber definitiv von anderen gebaut worden die wahren vom "Kaliber" schon ganz was anderes. Die Neuen stehen aber sicher auch schon länger wenn ich nach der Optik gehe!

Bin dann noch in den sogenannten Wies-Wald da sind richtige Knaller gewesen allerdings sind diese praktisch nur nach einer Großrenovierung wieder befahrbar, wäre interessant wer die gebaut hat! Könnte man wieder überarbeiten und ab geht die Post!

@Milkman wann drehen wir mal eine Runde?!

Ich bin froh zu diesem Thema gestoßen zu sein! Endlich finde ich noch n paar Leute aus Freising :)
Ich bin jetzt zwar schon etwas länger hier (frisch im 4. Semester), aber trail- und downhilltechnisch bin ich hier noch nicht wirklich fündig geworden...
Wo geht ihr immer so fahren, oder gibt's hier tatsächlich nichts?

Ich bin froh zu diesem Thema gestoßen zu sein! Endlich finde ich noch n paar Leute aus Freising :)
Ich bin jetzt zwar schon etwas länger hier (frisch im 4. Semester), aber trail- und downhilltechnisch bin ich hier noch nicht wirklich fündig geworden...
Wo geht ihr immer so fahren, oder gibt's hier tatsächlich nichts?

Also viel gibt es hier nicht aber a bissl was geht ja immer! ;)

Hau einfach ne PM rüber wenn du mal Zeit hast ne Runde zu drehen dann kann man dir die Spot´s mal zeigen. Bin heute Spätnachmittag wahrscheinlich wieder bissl unterwegs.

Bin auch mit einem von FR 1.5 - MO 4.5 volle 4 Tage am Gardasee und wir werden versuchen möglichst große Touren zu machen (Plan 2000-3000m HU / Tag). Da man nicht so hoch rauf kommt, werden wir versuchen mehrere mittlere Touren miteinander zu verbinden. Es können auch gerne mal welche mitkommen.
Fahre im Bereich Freising / Ampertal auch am WE öfter einige Touren aber nur über gute Wege + verkehrsarme Straßen zur Kondition. MTB - Touren mache ich nur in den Bergen.
Gruß Karsten http://www.karstenr.getyourfree.net/

Hallo zusammen,

Ich wohn auch in Freising - zumindest an manchen Wochenenden.:)

Kennt von euch jmd. den Laden "Real Bike"? Die sind auf der Toxoholics hp als Fox Service Center genannt und machen den Service bei deren Produkten.

Ja weiss wo der ist war aber noch nie da. Und ich denk der schickt die auch ein, die teile von Fox zum service.

Nö! Laut seiner Aussage eben nicht. Die machen den Service eben selbst. Es sei denn es ist irgendwas gröberes dann würden sie ebenfalls einschicken.
Ich hab jetzt mal nen Termin für nen Service und probiere das mal aus.

Apropos Läden:

Wo ist eigentlich ein guter Laden im Umkreis von FS?
Ich war früher immer in LA, aber den gibts nimmer.

Oder Du gehst zum ProSport nach Mintraching :D

Also Real Bike hat auf mich einen guten Eindruck gemacht. Mal abgesehen davon, dass alle Radlmechaniker ständig überlastet sind, einen seltsamen Humor haben und sich selbst recht wichtig nehmen, solltest Du mal rumprobieren, welcher Dir liegt.

Gruß

micfet

Nö! Laut seiner Aussage eben nicht. Die machen den Service eben selbst. Es sei denn es ist irgendwas gröberes dann würden sie ebenfalls einschicken.
Ich hab jetzt mal nen Termin für nen Service und probiere das mal aus.

Hey, das klingt interessant, soweit ich weiß ist RealBike in einen größeren Laden umgezogen? Berichte bitte mal, wie das mit dem Service ist, wenn du mehr weißt, mein DHX könnte auch mal'n Service brauchen.

Milkman

Hey, das klingt interessant, soweit ich weiß ist RealBike in einen größeren Laden umgezogen? Berichte bitte mal, wie das mit dem Service ist, wenn du mehr weißt, mein DHX könnte auch mal'n Service brauchen.

Milkman

Richtig, neue Adresse gibts auf deren hp.
Ich war bisher allerdings weder im alten noch im neuen Laden.

Hab am Montag, 11. nen Termin um die Gabel vorbeizubringen und kann sie am 15. wieder abholen. Wäre evtl. auch schneller gegangen, da ich aber geschäftl. im Ausland bin reicht mir der 15.:confused:
Insgesamt musste ich dann knapp zwei Wochen auf nen Termin warten. Man hat mir aber gesagt, dies wäre eine Ausnahme und nur wegen des Umzuges der Fall.

Sobald ich die Gabel wieder hab werde ich mal berichten wie das abgelaufen ist und meinen Dämpfer ebenfalls vorbei bringen.

Hallo zusammen,
bin zurück vom Lago, war echt super und das Wetter ein Traum soviel Glück hatte ich dort noch nie mit dem Wetter!

Thema Bikeshop in FS: ich habe bisher beim Real-Bike immer gute Erfahrungen gemacht, kann ich somit weiterempfehlen aber verlasst euch evtl. nicht zu sehr auf die genaue Terminzusage!

Wie sieht es aus mit einer FS-Runde? Wer ist alles dabei? Morgen soll das Wetter wohl nix werden also würde ich den Donnerstag Nachmittag vorschlagen?!

Des Weiteren machen am Wochenende die ersten Parks auf, hat wer Lust am Sonntag auf einen Tagesausflug zb. nach Bischofsmais (wird dort wohl am Besten sein weil es da auch gut geht wenn es nicht 100% trocken is)?!

Hätte Lust auf Geisskopf, bin gespannt wieviel die wirklich gebaut haben ...

Muß nur noch frei von der Frau bekommen ..

Gruß,
Eddie

Hi,

ja habe frei bekommen, bin aber schon voll, da noch ein Kumpel aus München mitkommt, den ich dann am Bahnhof abhole.

Fährst Du? Wenn ja trifft man sich bestimmt. Habe ein grünes Canyon Torque.

Bis bald,
Eddie

Und frei bekommen? Bei mir sieht es gut aus, das Wetter wird jedoch letztendlich die Entscheidung treffen, können ja dann Fahrgemeinschaft machen!

Hallo=)

komme auch aus Freising hätte evtl. auch mal nach meinen Prüfungen auf ne kleine Tour;)

noch so anbei was haltet ihr den von Bormann Fahrräder?

Zurück