War heut nochmal da um mir die Gegend etwas genauer anzusehen. Aber dann bleiben ja nur noch die extra breiten Forst -und Schotterwege übrig. Das ist ja nicht so der Hit. Und an einigen anderen Stellen wo wenigstens etwas Spaß dabei wäre, liegen schön plaziert Baumstämme quer. Den Reifenspuren nach zu urteilen die sich da finden wurden diese "Wege" von Bikern genutzt. Kann mir nicht vorstellen das gerade da Fußgänger unterwegs sind. Verstehe also diese Blockaden nicht. Wenigstens hat er wohl diesen kleine mini Downhill noch nicht sabotiert. Aber kommt sicher auch noch.
Jetzt hatte ich mich schon gefreut ein paar wenigstens etwas brauchbare Trails vor der Haustüre gefunden zu haben - und muß wieder auf Verbote und quer liegende Baumstämme stoßen!
Dann kann ich ja weiter hin den langweiligen Isar-Radweg rauf und runter fahren oder drüben im Kranzberger Forst. Da ist wenigstens fast nie ein Mensch zu sehen und auch keine so blöden Schilder. Wenn schon nur auf extra breit - dann wenigstens in ruhe!
da wird nix mehr sabotiert weil ich (u.a. erbauer bin) alles selbst einreißen musste ...
also wenn das so ist sollten wir mal demnächst einen termin bei derstadtverwaltung beantragen...
das tollhaus ist laut geschichten auch extra für eine gruppe bmxer und skater aus lärchenfeld gebaut worden...
außerdem wenn wir nicht bald was auf die reihe bringen ist die saison ganz vorbei...
son trail is in -4 woche gebaut...
und nach 2-3 monaten perfeckt zu fahren...
also spätestens nach winter is der bombenfest wenn wir was bekommen sollten...