Gibt es welche unter euch die als einziger in einer Stadt / oder immer alleine biken?

• Ersteller Ersteller Herr Smarties
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von FallSoDeep15
... iss wirklich geil, in herford und vor allem bielefeld trifft man schnell biker und schon kennt man sich und verabredet sich zu neuen sessions!

ich finds auch echt cool, dass man jeden biker ansprechen kann und man selbst auch angesprochen wird! sehr lockere atmosphäre, super sache! :bier:

Ich wohne ja so 1 bis 1 1/2 Autostunden von Bielefeld entfehrnt, doch ich komme nie dort hin, doch in einem Jahr gibts dann ein Auto und dann gondel ich da jedes Wochenende hin. Mich wundert es nur das es schon fast eine Autostunde von hier viele DDD'ler gibt und hier ist sowas von Tote Hose, irgendwie komisch, kommt wohl daher das es hier nicht wirklich viele Berge gibt!

Original geschrieben von feuersturm
deshalb fahr ich inner stadt...wenns mich da packt sind wenigstens sofort n paar leude da die man wegen unterlassener hilfeleistung anzeigen kann...

:D Genau das isses, hab manchmal auch das Gefühl, das wenn ich mich irgendwo kräftig aufs Maul legen würde, sich kein Schwein drum kümmern würde.

ich fahre auch fast nur alleine da ich oft abends fahre und es hier eigentlichd niemanden gibt der mich irgendwie fordert, mir zeigt dass man noch mehr machen kann. manchmal bin ich in köln beim speedbiker, da geht dann mehr. ansonsten freu ich mich fast nur auf die ganzen streetsessions.
hier in der nähe gibts auch nen paar leute, kenn ich aber noch nicht, die habenmir nicht geantwortet :(

Original geschrieben von Booga

Ich wohne ja so 1 bis 1 1/2 Autostunden von Bielefeld entfehrnt, doch ich komme nie dort hin, doch in einem Jahr gibts dann ein Auto und dann gondel ich da jedes Wochenende hin. Mich wundert es nur das es schon fast eine Autostunde von hier viele DDD'ler gibt und hier ist sowas von Tote Hose, irgendwie komisch, kommt wohl daher das es hier nicht wirklich viele Berge gibt!

Mahlzeit!
Also wir hier in Baumbergen werden schon immer mehr. Waren gestern mit über 20 Leuten hier anner Strecke :cool:
WandererSchreck aus Ahaus meldet sich aber irgendwie nicht mehr... komisch...
Naja, kannst ja mal ne Mail schreiben, sind fast jeden sonntag (ausser wenn Rennen sind) und auch oft unter der Woche hier unterwegs. Im Herbst gips auch wieder 'ne Streetsession in münster.
Insgesamt sind wir hier in der Nähe so 30 Leute die fahren, ca 10-15 fahren auch Aktiv DH und DS Rennen.

zum Topic:
habe mit 14 angefangen... so vor 5 Jahren ;) Bin damals aber nur alleine XC gefahren und dann haben sich halt mit dem langsamen wechsel zu DH auch mehr Leute gefunden, jetzt immer so mit min 3-5 Leuten unterwegs. Alleine ist halt langweilig DDD zu fahren. XC fahre ich aber nach wie vor meistens alleine, weil man sich dann so austoben kann, wie es gerade klappt. Wobei XC inner großen Gruppe auch nicht schlecht, or allem im Wibter, wenn es dunkel ist und 5 Lampen durch den Wald leuchten :)

hmm... bin nur ganz selten allein unterwegs... und wenn ich mal allein fahr.. dann entweder um etwas auf ausdauer zu fahren oder auf'm hometrail etwas üben wo man dann doch auch wieder öfters die kumpelz trifft...

Original geschrieben von McSchocko

Mahlzeit!
Also wir hier in Baumbergen werden schon immer mehr. Waren gestern mit über 20 Leuten hier anner Strecke :cool:
WandererSchreck aus Ahaus meldet sich aber irgendwie nicht mehr... komisch...
Naja, kannst ja mal ne Mail schreiben, sind fast jeden sonntag (ausser wenn Rennen sind) und auch oft unter der Woche hier unterwegs. Im Herbst gips auch wieder 'ne Streetsession in münster.
Insgesamt sind wir hier in der Nähe so 30 Leute die fahren, ca 10-15 fahren auch Aktiv DH und DS Rennen.

hehe, also das lass ich mir nicht zwei mal sagen. Ich wusste von WandererSchreck das es dort so ein paar verstreute Leute gibt, aber nicht das es soo viele sind. Ich komme so bald wie möglich mal zu euch rüber, is ja nicht wirklich weit, höchstens 45 Minuten. Doch die nächsten 10 Tage habe ich kein Auto zur verfügung, aber ich müsste mal bei Freunden anfragen, danach geht es in den Harz für ein paar Tage aber danach werd ich vor eurer Tür stehen.

alleine fahren is schei$e!!!
ich oda andere von uns versuchen immer so viel wie möglich von uns zusammen zu trommeln!

aba alleine das is so langweilig.... und gefährlich außerdem!
hat schon mal einer hier gesagt, wen dich das irgendwo im wald sehr böse beutelt und dich entdeckt keiner....

naja deswegen mindestens 2 man!

nunja, ich habe in Stuttgart leider noch niemanden gefunden der mit mir mit halten kann :-/ wobei ich aber schwer hoffe das sich das schnell ändert :)

mfg SITEH

Original geschrieben von Lamb
immer alleine :(

auf street fahren hab ich garkein bock alleine. das find ich panne alleine in der stadt immer wieder treppen fahren/springen. so proleten mäsig.

mässig:D

also normalerweise fahre ich immer mit nem Kumpel von mir aus DK, da es in meiner tollen Stadt nicht so viele ambitionierte DDDlr gibt. Ich zieh mir aber seit kurzem den "Nachwuchs" selbst ran.
Vorteil:
1. bin nicht allein
2. daher wirds nicht langweilig
und 3. mein bescheidenes Fahrkönnen macht auf die beginners mächtig Eindruck.:rolleyes:

Angefangen mit DDD hab ich so mit 19, bin aber schon seit ich laufen kann auch fleißig am biken.

So denn!

Also ich fahr zu 50% alleine und zu 50% mit meinen Leutz.
Gibts hier auch jemanden aus Dresden??? Wäre mal Interessant zu Wissen.

hab schon an dich ne pm geschrieben!

AN alle kommt einfach mal nach schiebock!
da seit ihr ne so alleine!
:D :D :D wir haben hier üba 13 man!
und es gibt recht viel was man "vergewaltigen" könnnte!

müsst ihr mal n spruch machen!
könnt ihr ja mal hier reinschauen:D
würd mich freuen und:bier:

und dan könnt ihr noch ne mail anmich schreiben!

törö rob

Hab vor nem Jahr angefangen, war grad so 16.

Wenn ich neues ausprobieren will was eher citymäßig is, fahr ich alleine.
Dual und Dirt fahr ich meistens mit nem Kumpel der dankenswerter Weiße auf die selbe Schule geht wie ich.
Fahr insgesamt mehr alleine, weil bei mir neues zu probieren eher in kleinen schritten funktioniert und vor allem weil ich ganz selten auf die Dualstrecke komm,die bei mir doch nicht ganz so in der nähe is!

Zurück