Das 6.7 hatte nur eine 130mm Gabel und keine Steckachsen und kein tapered Standard.
Gabeleinbauhöhe 490, Dämpferlänge 200.
Nabe hinten 135x10.
Es wird also eine neue Gabel und ein LRS fällig.
Dann ist durch die geänderte Leitungsführung (unten rum) die hintere Bremsleitung am 2011 wesentlich länger.
(falls die alte hfx nine tatsächlich noch funktioniert?)
Und die Schwinge hat den PM Standard.
Der Umwerfer passt auch nicht mehr.
Sattelstütze?
Und was die wenigsten beachten: Der Dämpfer ist eigentlich vom Bergamont mit nem Tune an den Rahmen angepasst.
Wenn du irgend einen nimmst, hast nicht die effizienz wie bei nem Komplettbike.
Die Einbaulänge passt jedenfalls, Buchsen brauchste halt neue.
Für tapered gäbs Adapter - aber die Geo ist mit der 130mm Gabel verhunzt.
Entweder du ziehst den Umbau komplett durch - evtl mit gebrauchten Teilen, oder du lässt es ganz, meine Meinung.
Den Nachfolger Threesome kann ich dir jedenfalls sehr empfehlen, der ist nicht tot zu kriegen und fährt sich rattenscheißngeil.
Es gibt den "normalen" mit dem Flip Chip, den EX und den SL. Ich würde den normalen bevorzugen und den Flip Chip hinten auf tief stellen, flacher Lenkwinkel.
Den SL gabs glaub ich das letzte Baujahr auch in 27,5 - falls neue Laufräder besorgt werden.
Es stellt sich aber die Frage, ob du besser ein neues nimmst, oder ein komplettes gebrauchtes.
26er bekommste relativ günstig.