Gibts Dirtbike fahrer in Wolfenbüttel?!

Registriert
7. Mai 2004
Reaktionspunkte
-1
Ort
Zypern
Es is voll die hölle, hier leben gerade mal 4 leute mit Dirtbikes die mir oder den anderen bekannt sind.
Wir haben 65.000 einwohner, was isn das fürne rate?
In braunschweig (nachbarstadt) gibts doch auch mehr als genug, k die haben ca. 4 mal soviel einwohner, aber darans kanns doch nicht liegen.

ich hab bloß nicht lust jedesmal 17kilometer darüber zu gurken, wenn ich mal bischen in gesellschaft dirtbiken oder streetfahren will.

deswegen forder ich alle WFler, oder aus den dörfer drumm rum auf sich hier mal zumelden.

danke

Mit freundlichen Gruß

Maxix
 
Hi also ich wohn in sickte und besitze fahrräder dieser kategorie.. bin zwar z.Zeit in stuggi aber mein bruderherz is daheim. kann ihm ja mal was ausrichten wegen fahren.. meld dich halt mal bei mir per pm oder mail
 
Zurück
Oben Unten