gilles, französischer meister!

mtb-trialer.

henrik
auf www.vttcoustellier.com ist zu lesen: gilles ist französischer meister geworden!!!......ich freu mich auf die wm! :D
france_04_gilles_09.jpg

nö, aber man muss auch berücksichtigen dass der Giaco zuvor ne Schulterverletzung hatte und deshalb nich 100%ig fit war, aber soll auch wiederum keine Entschuldigung sein ;) Was man so hört und liest soll der Gilles aber mittlerweile mehr als nah dran sein am Giaco und z.b. beim tippen schon ne Ecke besser sein.. bin mal gespannt auf die WM.

ach so. ich wusste nicht das giacomo verletzt war...
ist den z.B. vincent oder caisso mitgefahren?

p.s. woher haste den die infos über die beiden? :)

ChrisKing schrieb:
nö, aber man muss auch berücksichtigen dass der Giaco zuvor ne Schulterverletzung hatte und deshalb nich 100%ig fit war, aber soll auch wiederum keine Entschuldigung sein ;) Was man so hört und liest soll der Gilles aber mittlerweile mehr als nah dran sein am Giaco und z.b. beim tippen schon ne Ecke besser sein.. bin mal gespannt auf die WM.

Der Gilles hat seinen großen Bruder schon vor gut zwei Jahren an manchen Stellen verzockt. Hängt halt mit der Power noch bissl hinterher, aber was Technik und vor allem so intuitives Fahren angeht, is der schon fitter.

Zurück