Girls Wanted!

Ich hab ebenfalls versucht meine freundin dafür zu begeistern, mal mitzufahren und es selber zu versuchen! ihre aussage nach ner kleinen runde im hof:"also ich finds doof, weil die reifen so laut brummen!"
*seufz*:( :confused: :love:

Meine will auch anfangen.. ich würd ihr sogar n Bike sponsern! Allerdings will ichs net wirklich, weil die fährt nich n bisschen Street oder so... sondern richtig Downhill und will auch droppen etc! Darauf hab ich kein Bock.. die is mir zu klein, dünn und zerbrechlich! :) Mach mir halt zu viel Sorgen!

Einma simmer sonen Berg (asphaltiert) mit ca 60-70 runtergeschrubbt und sie hat irgendwas unter die Reifen bekommen... nen Stein oder so... und hat den Lenker quergestellt und sich überschlagen. Sie lag direkt vor nem Auto!! Seit dem hab ich da übelst Schiss vor! Wenn sie allerdings nur bissi mit mir Streeten würde wärs ok! :D

Original geschrieben von Mukay
naja mit dem giant will sie schon fahren weil ihr die farbe taugt:p

da siehst du mal wie da die prioritäten gesetzt werden

@ jona$

ich würd mal anfangen, mir gedanken zu machen. oder warst du mit nem rennrad unterwegs? :lol:

Original geschrieben von BoD Morph
Meine will auch anfangen.. ich würd ihr sogar n Bike sponsern! Allerdings will ichs net wirklich, weil die fährt nich n bisschen Street oder so... sondern richtig Downhill und will auch droppen etc! Darauf hab ich kein Bock.. die is mir zu klein, dünn und zerbrechlich! :) Mach mir halt zu viel Sorgen!

Einma simmer sonen Berg (asphaltiert) mit ca 60-70 runtergeschrubbt und sie hat irgendwas unter die Reifen bekommen... nen Stein oder so... und hat den Lenker quergestellt und sich überschlagen. Sie lag direkt vor nem Auto!! Seit dem hab ich da übelst Schiss vor! Wenn sie allerdings nur bissi mit mir Streeten würde wärs ok! :D

warum sorgen?! dann fahr doch nicht so dumme schottersachen runter wo hässliche autos fahrn sondern dh. oder nennst du das etwa dh??? beim streeten wenn man da mal was fährt (nich nur so n bisschen) dann is da das risiko auch hoch, na und? extremsport=risikosport. sei doch froh dass die auch fahren will und nicht nur rumstehen will und zuschaun.

:)

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 715
Original geschrieben von RenoRulez
???

Cd mit Headshock?

*die weiss was gut ist*

*duck und weg*
:rolleyes:

Whatever, meine Freundin fährt auch und mittlerweile nimmt´s sogar richtig Gestalt an :D

@BoD Morph
Das kenne ich, aber nach der ersten gemeinsamen und gelungenen Gardasee-Woche vergisst du deine Befürchtungen relativ schnell wieder ;)

Wir haben uns für den Anfang ein Wochenende Zeit genommen und ich habe ihr mal das erklärt, was ich kann...naja da das nicht wirlich viel ist :lol: gabs dementsprechend viele Abgänge -> irgendwann hat´s dann geklappt und seit dem sie ihr eigenes Light-FR-Bike hat, macht es ihr auch sehr viel Spass :)
(Nicht gerade einfach, ein Bike auf 45/50Kilo abzustimmen!)

Cheers.

Meine Freundin biket total gerne, aber nor,alerweise nur touren. Letzten sommer war ich eine woche in todtnau und in der zeit fuhr sie durch den schwarzwald von heilbronn nach todtnau alleine. 4 tage. dann ein tag todtnau.
ihr bike ist aber nix dafür. trotzdem kam sie runter. dann baute ich mein bullit zusammen und sagte ihr: "komm, nimms bullit und den DHler und komm nach bad wildbad mit. ok, aber mit meinem bike. DH ist sie nicht gefahren, aber bikerX nicht schlecht. guckstdu:

probefahrt mit bullit. "das scheißteil ist so träge, damit fahr ich nicht" und so war es:

4319sandra_auf_bullit-med.jpg

dann mit ihrem 11,5 kilo no pogo in wildbad zum erstenmal:

4319Bild_054-med.jpg

4319Bild_057-med.jpg

Das glaube ich allerdings auch. :D

Kannst dich glücklich schätzen.

A propos... wir müssen ja noch zusammen nach Da :bier: In unserer Galerie sind ein paar Vidcaps von letztem We.

Aber ich schick nochmal PM oder Mail

:bier: Farby

Zurück