Giro remedy deckel

Auf dem Nenner bin ich auch shcon. Nebenbei isser ja der Nachvolger vom mad max, und der war ja ganz gut. der remedy schaut geil aus und ist mal gar net so teuer.

na dann - was willst mehr :D.
ne, ich denk mal, dass der weil, wie du schon gesagt hast,
der nachfolger vom mad max is, nicht schlecht sein wird :daumen:.
(was für ein satz)
aber wenn dann würde ich den in rot / schwarz nehmen.

remedy_cf.jpg

wobei er sich so auch nicht schlecht macht...

remedy_fg.jpg

neee, find den in weiß rot wesentlich dicker :)

Ich hab n shop gefunden im net, die haun den für 130 raus. werd das mal checken da. aber weitere meinungen immer gern

...schon

aber nicht wenn man ihn bei ebay in staaten schießt.
da hab ich für mein mad max in black also aus carbon
so um die 70 € gezahlt. muss man aber glück haben.

Hier!!
scheint es den scho zu geben, denn sonst würd ja wohl nicht sofortige verfügbarkeit stehen, obwohl halt auch auch da steht erst ab Feb. 06. Einfach Dienstag mal anrufen^^

Milchmann13 schrieb:
119,- Ist natürlich ein Wort. Find den Schick da hohl ich mir keinen Lazer mehr für 199,- Zumal meine neue Hose und trikot in Weiß Rot sind ;)

sehe ich ähnlich. werde da am Dienstag diect mal anrufen und checken ob das Teil auf Lger ist =)

Also, hab angerufen, und denen auf Fresse gehauen, das Deckelchen ist leider erst ab Februar lieferbar. Ärgerlich :(

Also, hab angerufen, und denen auf Fresse gehauen, das Deckelchen ist leider erst ab Februar lieferbar. Ärgerlich
:daumen:
So was nenn ich mal Einsatz! :lol:

Naja, schade.
Dann werde ich wohl auch noch bis Februar warten, da kommen dann nämlich gleich mehrere neue Helme, die es mir allesamt angetan haben!
Danke Djingis!

Zurück