Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand sagen wo es den helm billig gibt, hab ihn nicht unter 135 euro gesehen.
Downhoehl schrieb:@ chranz: wo genau hast du den die Polster untergelegt, hab nämlich das gleiche Problem mit dem etwas locker sitzen trotz 60er Kopfumfang....
avex schrieb:naja wenn ich das so lese behalt ich wohl doch erstmal mein giro madmax 2 carbon ;P
http://www.mountainbikes.net/ anrufen und mal aufen zahn fühlen die haben meistens die besten preise..
chranz schrieb:Hm, kann jetzt leider kein Bild machen, weil ich die Woche über nicht daheim bin.
Naja, jeweils links und rechts oben am Hinterkopf würde ich jetzt mal so sagen. Ungefähr so wie auf dem Bild
Probiers doch einfach mal aus. Einfach mal bei Muttern aus'm Schrank 2 Schulterpolster ausleihen. Obwohl, soll ja auch Kerle geben, die sowas brauchen![]()
Haiflyer schrieb:hi
bin ebenfalls auf der suche nach nem neuen full face helm. hab vorher den mad max 2 gehabt. bei dem hat mich gestört das das sichtfeld ned so groß´war und das er mich irgendwie beklemmt hat. weis ned wie ichs beschreiben soll. also wenn ihc den helm auf hatte hab ich zwischen kinn und helm grad mal so ne hand bekommen. das war mir zu eng. das der helm stramm sitzen muss is mir klar aber mein mad max in m war mir wie gesagt n tick zu eng.warn komisches gefühl.
wie is das beim neuen ?
woodstock schrieb:Welche alternativen gäbe es (ähnliches preissegment, vlt sogar ähnlicher schnitt)?Habe noch ein AXO Rocker in L schwarz, fällt kleiner aus als der Rem.
Bei Interesse PM