Giro Xen... Bissel arg teuer...? :/

Moin zusammen, ich hab hier von einigen gelesen dass der Xen ganz nice sein soll, aber der ist fiese teuer... Hat da jmd. ne Idee wo man den "bezahlbar" herbekommt??

Also siehts wohl so aus wie befürchtet, der scheint so gut wie nicht mehr verbreitet zu sein.. Und die Preise sind übertrieben hoch finde ich..

Ich hatte für meinen neu vom Händler Vorjahresmodell 45 € bezahlt. Da muss man aber ne Weile suchen, bis wieder so ein Angebot kommt.

Der ist doch durch den XAR abgelöst?

Mag sein, der kostet ja aber gleich noch ne Ecke mehr.. ^^ Das war nicht der Plan.. :P Sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber für 160 Taler können die das Teil ma behalten...

Bei einem Auslaufmodell wählerisch in der Farbe und im Preis geht halt net. Den weißen bekommt man für 99€ in s-l

Ja ich weiß, ich bin da wohl zu anspruchsvoll.. :P Aber ich versteh iwie nicht, warum man da immer noch soviel für zahlt, bei PC Hardware wird doch auch alles viel billiger, sobald ne neue Generation rauskommt...

Ich überleg schon, ob ich da in den USA bestelle...

... Aber ich versteh iwie nicht, warum man da immer noch soviel für zahlt, bei PC Hardware wird doch auch alles viel billiger, sobald ne neue Generation rauskommt...
Vielleicht liegt es daran, dass bei den PC-Teilen nicht nur ein neues Dekor aufgeklebt wird, sondern Leistungsunterschiede verkauft werden.

Hier gibt es die Giro Helme oft sehr günstig. Am Anfang der Saison war die Auswahl übrigens noch sehr groß! Keine Ahnung, wann die das Lager wieder auffüllen.

Danke, aber da gibts den nur in so ner grausligen Farbkombo, geht gar nicht finde ich.. ^^

Ich suche noch n bissel weiter, nur bis Ende des Monats brauch ich 2 Helme.. :heul:

Hab mich jetzt für nen Uvex Supersonic entschieden. Gefällt mir auch sehr gut, sitzt vorallem anders/besser am Kopp, man sieht nicht unbedingt aus wie Calimero mit ner Schale aufm Kopp... :D

Zurück