Girvin / Noleen / Proflex Gabel

Hallo,
ich will mir eine Noleen oder Girvin Gabel kaufen.
Wer fähert so eine und kann eine Aussage darüber machen.
Also da soll auch keine Disc dran.
Ich denke das die Gabel sehr steif ist und vom System ist es eigentlich auch OK.

Bitte um ein parr kurze Zitate.

Danke und Gruss in die Heimat.
Reyk
15ebdab513.jpg

Mann ey ich sitz hier wie auf kohlen und warte das die hier endlich eintrudelt:eek: hab mir sowas für mein stadtrad zugelegt
ja du hast recht es is ne sehr geile gabel die leider nimmer gebaut wird.sozusagen die alternative zur tauchrohrgabel(igitt).
was möchteste den wissen??einbauanleitung gibt es bei K2 auf der website.

L

...also die Noleen Elite (ganz normal, ohne Carbon und ohne Smart-Dämpfer) in Alu-Version: ich fahr' die Gabel seit 4Jahren und kann sie nur weiterempfehlen, seit über 15000km und über 200THm, sehr steif, kein Wippen und kein Bremsenschleifen im Wiegetritt, kein schwabbeliges Gefühl bei High-Speed bergab und nahezu wartungsfrei: 1-2mal abschmieren pro Jahr, fertig! Naja, optisch gewöhnungsbedürftig ist sie, und wahrscheinlich deshalb nicht so populär...

Oh ,ganz vergessen. Wie ist denn die max. Steuerrohrlänge.?
Und von der Optik finde ich die Gabel echt gut.
Ich war heute auf der IFMA aber leider keine Noleen Gabel gesehen.

OK
Gruss
Reyk

ich empfehle immer noch die .pdf file´s von der K2 hompage zu saugen weil da steht allet drinn was du wissen musst.

Aber es gibt 2 versionen... eine standart und eine long.wenn du dein steuerrohr misst inclusive steuersatz so darf der bei der standartversion 163mm nich überschreiten und bei der long version 200mm.alles was drunter ist muss beigespacert werden!!!!!

L

Zurück