Glaswand

Egmatinger

Dampfplauderer
das schöne wetter ausnützen
und fahr mal nachstehende tour ab
abfahrt zwischen thannern und hinterbichl bei der staatsstraße richtung jachenau
langenecksattel
thanneralm
glaswandscharte
staffelalm
zwischen rappinalm und wespenkopf durch
auf die forststraße ri jachenau
nach dem schwarzen felsen
in die au
geiselmoos
und am reichenaubach zurück zum ausgangspunkt
binn gespannt wie das geht
fahr mit dem auto und wenn wer mitkommen will, hab noch platz

Anzeige

Re: Glaswand
viel spass, bin mit dem B.I.E.R.-klub bei eingangtreten an der isar, sonst würd ich mitkommen ...

glaswand ist gutes gebiet! sollte auch noch schneefrei sein

viel spass

lass hören, wie's war

ja danke
hab schon gelesen dass du mit de franga unterwegs bist, dir auch viel spass und ne unfallfreie fahrt (rad sowie biertechnisch) :D
übrigens hab ganz vergessen ich fahr am sonntag
war diese woche schon im gebirg und war einfach suuuper :D :D

Egmatinger schrieb:
ja danke
hab schon gelesen dass du mit de franga unterwegs bist, dir auch viel spass und ne unfallfreie fahrt (rad sowie biertechnisch) :D
übrigens hab ganz vergessen ich fahr am sonntag
war diese woche schon im gebirg und war einfach suuuper :D :D

will's gar net wissen, häng hier die ganze zeit im nebel und auf den livecam zeigen sie dir bestes wetter ... (lago sind sie kurzärmlig am see rumgelaufen) gnargnargnar

aber warum kommst du nicht morgen dazu? so ein eingangrad steht hier quasi immer rum ;)

sonntag geht leider auch net, da wir da mal die isartrails dimbtechnisch etwas begutachten/dokumentieren wollen ...

und dann das nächste we nochmal in der pfalz

und dann ist WEIHNACHTEN und URLAUB :daumen:

und dann darf auch endlich schnee kommen, hab mir gestern den aktuellen warren miller angeschaut (hohe prominenz dabei gewesen: m.g. testchef von der bike) und richtig lust auf's telemarken gekommen, na ja, werd dann wohl am 1.1. mit dem eingang vom lago nach st.barbara die velostrasse hochtreten und dann auf die teles wechseln und auf dem stivo einen vino rosso auf das neue jahr anstossen :)
allein die vorstellung rettet mich die nächsten tage ...

muss morgen bei ein paar garagentoren die wartung machen, da stehen recht teuere autos drin und ich habs versprochen :mad:
hab weihnachten auch 2 wochen frei und werd schifahren, wenns denn auch mal schneien wird. sylvester ist eh immer das gleiche bei uns sind freunde da und den kindern machts immer höllisch spass
n`paar bildchen werd ich am sonntag auch machen zwecks deko im forum und doku auch im forum :D

hai
ich hab die glaswand gestern gemacht und es war suuuuper :D
bilder gibs auch eine ganze menge muß aht mal schaun, wie das geht mit dem reinstellen
war fast komplett schneefrei und überwigend alles fahrbar :p

so
jetzt ein paar bildchen zum kucken

Anhänge

• 105_0583k.jpg
    105_0583k.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 51
  • 105_0545k.jpg
    105_0545k.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 40
  • 105_0554k.jpg
    105_0554k.jpg