Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade ist mir aufgefallen (noch vor der Tour), dass sich das eine Gleitlager des Hinterbaus meines FR01 mehr oder weniger aufgelöst hat (Gelenk in der Kettenstrebe hinten beim Schaltwerk). Die andere Seite sieht noch OK aus.
Dabei fällt mir was auf: Auf der Webseite von Fatmodul wurde der Rahmen wie folgt beworben (ist nicht mehr online, da es ja einen neuen FR01-Rahmen gibt):
... Die stabilen Industrielager, die an allen Drehpunkten verwendet wurden, bringen mehrfachen Nutzen: Sie garantieren lange Haltbarkeit, hohe Steifigkeit und ermöglichen ein sehr direktes Ansprechen des Dämpfers....
Diese Frage wurde hier glaube ich schon mal diskutiert - es handelte sich um einen Fehler. Der Text wurde aus dem Netz genommen. Ist aber weiter nicht mehr aktuell, da es das Modell nicht mehr gibt.
Ersatzlager gibt es natürlich bei uns - kein Problem!
Der neue Rahmen #EC01 ist komplett industriegelagert.
Hallo
bei mir hats die Lager auch zerlegt, habe aber ein 2005 Rahmen, sind das die gleichen Lager. Habt ihr die Lager auf Lager, wenn ja was kosten die??
Danke
Big Jim