ich gehe davon aus, dass Du die beiden Umlenkhebel bereits ausgebaut hast? Wenn nicht, dann zunächst die vordere Federbeinaufnahme lösen und den Bolzen rausnehmen, dann die beiden Schrauben die die Umlenkhebel mit dem Lager verbinden entfernen. Achtung, diese sind üblicherweise mit
Schraubensicherung verbaut und müssen deshalb vorher mit einem Lötkolben oder einem Heissluftfön erwärmt werden.
Dann nimmst Du einen der Bolzen mit denen die Hebel am Lager verschraubt waren und drehst ihn wieder ein Stück in das Gewinde im Lager.
Dann mit 'nem Schonhammer (Gummihammer, KFZ-Hammer) draufklopfen bis die schwarze Abdeckung auf der anderen Seite rauskommt. Wenn's auf einer Seite nicht richtig klappt, dann mal von der anderen Seite probieren bevor Du Gewalt anwendet. Die grösste Gefahr ist, dass Du zu fest auf den Bolzen haust, wegrutschst und im Oberrohr einschlägst.
Zum Wiedereinbau des neuen Lagers die schwarzen Gummidichtungen fetten (Federgabelfett oder ein anderes welches sicher kein Gummi angreift). Um die Abdeckkappen verkantungsfrei reinzubekommen kannst Du eine Schraubzwinge nehmen (Brettchen und/oder Lappen dazwischenlegen) und die Kappen damit ins Oberrohr ziehen.
Das ganze ist ein bisschen fummelig und vermutlich der komplizierteste Akt der an einem 301-Rahmen zu erledigen ist. Wenn Du Bedenken hast, lass' Dir von jemandem helfen der das ggf. schon mal gemacht hat.