Glimmerman
pedal.tank
Herzlich willkommen,
hier werde ich in Zukunft meine Verkäufe organisieren, da ich demnächst doch unbedingt mal aufräumen muss. Die Garage soll bald wieder ihrem ursprünglichen Zweck dienen.
Der Thread wird immer wieder im ersten Beitrag aktualisiert.
Bilder findet ihr in meinem "For Sale" - Album.
Wichtig: Alle Preise verstehen sich inklusive Versand!!!
Kombi- Pakete werden natürlich gern geschnürt, dann logischerweise nur einmal Versandkosten.
Salsa Lip Lock 34,9 mm schwarz (16 â¬) jetzt 10 ⬠inkl. Vers. verkauft
wie neu, nur von einem "Aussteller" von der Wand genommen
Shimano STX - RC Umwerfer 28,6 mm (13 â¬) (jetzt 9 â¬) aktuell 6,50 ⬠inkl. Vers.
Syntace Duraflite 25,4 mm/ 560 mm lang/ 140g/ 5 Grad (20 â¬) jetzt 15 ⬠inkl. Versand verkauft
Auf die Enden hat jemand Barends zu fest geknallt, Also am besten an der 540 mm Markierung abschneiden und wieder gut.
Spezialized "Designed in California" Sattel grau zu verschenken, gegen Versandkosten
aus 1994
Bezug rundum ziemlich abgerieben
aber leichtes Teil
Specialized Vorbau ca.´95, silber, 140 mm, 25,4mm, 1 1/8 Zoll Ahead, ca. 5 Grad (12 â¬) jetzt 10 ⬠inkl. Vers. verkauft
Decal beschädigt
Specialized Sattelklemme 34,9mm silber (9 â¬) jetzt 7 ⬠inkl. Vers. verkauft
mit "S" Logo auf dem Hebel
Shimano LX Umwerfer FD-M565, 34,9 mm 9 ⬠inkl. Vers. jetzt 6,50 inkl. Vers.
Exal ZX 19 LRS mit Shimano FH-RM40 (hinten) bzw. HB-RM40 (vorn) 44 ⬠inkl. Versand verkauft
- Felge schwarz mit silbernen Bremsflanken
- Naben komplett schwarz
- Speichen silber
- inkl. Shimano 8- fach Kassette
- kein Topmodel aber günstig und gut erhalten
hier werde ich in Zukunft meine Verkäufe organisieren, da ich demnächst doch unbedingt mal aufräumen muss. Die Garage soll bald wieder ihrem ursprünglichen Zweck dienen.
Der Thread wird immer wieder im ersten Beitrag aktualisiert.
Bilder findet ihr in meinem "For Sale" - Album.
Wichtig: Alle Preise verstehen sich inklusive Versand!!!
Kombi- Pakete werden natürlich gern geschnürt, dann logischerweise nur einmal Versandkosten.
Salsa Lip Lock 34,9 mm schwarz (16 â¬) jetzt 10 ⬠inkl. Vers. verkauft
wie neu, nur von einem "Aussteller" von der Wand genommen
Shimano STX - RC Umwerfer 28,6 mm (13 â¬) (jetzt 9 â¬) aktuell 6,50 ⬠inkl. Vers.
Syntace Duraflite 25,4 mm/ 560 mm lang/ 140g/ 5 Grad (20 â¬) jetzt 15 ⬠inkl. Versand verkauft
Auf die Enden hat jemand Barends zu fest geknallt, Also am besten an der 540 mm Markierung abschneiden und wieder gut.
Spezialized "Designed in California" Sattel grau zu verschenken, gegen Versandkosten
aus 1994
Bezug rundum ziemlich abgerieben
aber leichtes Teil
Specialized Vorbau ca.´95, silber, 140 mm, 25,4mm, 1 1/8 Zoll Ahead, ca. 5 Grad (12 â¬) jetzt 10 ⬠inkl. Vers. verkauft
Decal beschädigt
Specialized Sattelklemme 34,9mm silber (9 â¬) jetzt 7 ⬠inkl. Vers. verkauft
mit "S" Logo auf dem Hebel
Shimano LX Umwerfer FD-M565, 34,9 mm 9 ⬠inkl. Vers. jetzt 6,50 inkl. Vers.
Exal ZX 19 LRS mit Shimano FH-RM40 (hinten) bzw. HB-RM40 (vorn) 44 ⬠inkl. Versand verkauft
- Felge schwarz mit silbernen Bremsflanken
- Naben komplett schwarz
- Speichen silber
- inkl. Shimano 8- fach Kassette
- kein Topmodel aber günstig und gut erhalten
Zuletzt bearbeitet: