Glitzerschnee-Nachtfahrt am Freitag :: 3.12., 19:00, S Treptower Park

grege

66 Seen
Bis morgen dürfte das Schneetreiben etwas abgeklungen sein und die gefühlte Temperatur wieder über -10° steigen. Daher will ich den frischen Schnee ein wenig in der Nacht zum glitzern bringen.

Start: 19:00 S Treptower Park, Ausgang Parkseite. Die Strecke wird so etwa Richtung Wuhlheide, Wuhletal etc gehen in der Hoffnung, dass der Schnee dort auf den Wegen schon etwas festgetreten und halbwegs fahrbar ist. Notfalls ärgern wir die Stockschwucken und nehmen die Loipe.;)

Das Tempo wird meinem fehlende Trainingszustand entsprechend langsam und die Strecke nicht zu lang. Ziel irgendwo am S-Bahn-Ring, vermutlich S Frankfurter Allee.

Ich freue mich auf Mitfahrer.

touraufruf bei mir um die ecke, heute meine DX beim zoll geholt und ich muss

ins ELBI (Sächsische schweiz). jährliches Wandern mit tschecheneinkehr...ick freu mir

Grege, wo willste denn hin?

Bin heut morgen am Treptower Park entlang. Sieht gut aus! Noch nich so plattgelatscht. Der Radweg selber ist sehr gut fahrbar.

Strecke so grob: Treptower Park, Pläntnerwald, dann zur Wuhlheide rüber und weiter an der Wuhle lang über die drei Müllberge bis Ahrensfelde. Zurück wieder Wuhlewanderweg, Wuhlheide und dann über den Uferweg an der Rummelsburger Bucht zum Ostkreuz.

Für Alternativvorschläge bin ich offen, Streckenänderungen aufgrund der Wegbeschaffenheit behalte ich mir vor. ;)

Alternativvorschläge werden nur hinsichtlich der Strecke angenommen, die Zeit ist fix.

Ich zähl mal durch

KainGlensor
runterrauf (?)
coredump
+ 2 weitere Mitfahrer von der rennradliste

Sind wir zu sechst, bis nachher.

Zurück