Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles Gute auch von mir zu Deinem nullinger Geburtstag!!!
Hoffe nicht zuviel veraten zu haben...
War gestern nicht in der Lage den Rechner einzuschalten
Im neuen Jahr schaffen wir hoffentlich auch mal wieder ne Tour zusammen, oder?!
Viele Grüße,
dd [the snarkeling monster]
Das Präsi ... ähhh der Präsi wird 20 Jahre alt. Mensch, da gratuliere ich aus tiefster Seele und wünsche beruflich, privat und sexuell maximale Erfolge. Mögest Du im neuen Jahrzehnt mehr Zeit für feine Trails haben als im vorigen.
auf diesem Wege nochmals danke an alle, die mich hier oder per Mail, SMS etc. daran erninnert haben, dass ich ein nun alter Sack bin (halbachtzig *huääääh*)
und nochmal auf diesem Wege wünsch ich dir weiterhin
Hals & Beinbruch und immer beste Trainingserfolge
und das du die 8zig auch wirklich voll kriegst !