Glühweinrennen 2002

Horst Link

Horst Core
So Leute es folgt der letzte Aufruf zum gemeinsamen Singulieren auf sächsisch derben Untergrund. Leute die nicht auf Singles abfahren sind natürlich auch eingeladen, müssen sich aber auslachen lassen...Letzte Chance also dieses Jahr nicht nur für den Weltfrieden zu saufen sondern auch zu fahren (Gruß ans ESK)
Es wird für das weibliche Lohl gesorgt oder so ähnlich, soll heißen: WIR HABEN EINGEKAUFT! Jetzt liegts an euch mal richtsch Gas(e) zu geben.
PS: Ausgefallene Gefährte und ihre Reiter garantieren Ruhm und Ehre... Bis hoffentlich bald, euer Horscht

Anhänge

• glühweinrennen2002.jpg
    glühweinrennen2002.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 412
saufen für den weltfrieden? ...die radebeuler fraktion ist mit sicherheit am start...:bier: :prost:
und wenn ich meine gabelbrücke für´s bridgestone bis dahin hab ( go-dirt...!) binsch sogar mit eigenem zweirad dabei - allerdings eher plural als singulär...*trotzdemnichtschäm*

rock on, stay rude!:cool:

ich och dabei sein,

muß mich dieses jahr ma am vorabend zurückhalten, damit ich es mal schaffe zum Glühweinrennen anzutreten, so zeitig i am morgen!:lol:

mfg

Möansch Leute, Zusammenreißen - da gibts verstaltungstechnisch nur einen Termin im Jahr, und ihr wollt schwächeln ???

Bin dabei wenn die Diplomarbeit bis dahin steht.
Übernächtigt und untrainiert was Rad und Alk betrifft reicht dann wahrscheinlich eine Runde und ein Becher um mich niederzustrecken.

leude leude, also packt die liebestöter, fäustlinge,kniestrümpfe und moonboots ein - bei uns ist winter!
aber schliesslich werden wir der richtigen medizin frönen...:D
wie steht es denn nun mit überregionaler beteiligung???:bier:

GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !
ca. 120 Starter mit ca .10+- wasweissich denn noch Singlespeedern
9 Runden a 1 km
8 mal 0,2 Liter Glühwein
Das wärmt ausreichend
GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !
odelayGLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !GLÜHWEIN !
odelay

Hallo Teilnehmer und alle die es noch werden wollen:D
Ich hab hier schon mal die ersten Bilder vom Glühweinrennen. Es sind nicht besonders viele, da der Digicam ziemlich schnell zu kalt war. Ich wollte sie ja nicht mit Glühwein wieder aufwärmen:crash:
Wer das eine oder andere Bild in groß möchte meldet sich per mail bei mir und bekommt die Pics dann umgehend.
Gruß Zaskarpeter

Anhänge

• gwr1.jpg
    gwr1.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 232
Sieht wirklich klasse aus ... vor allem das "Hauptfeld" ... THO mit der Flüstertüte kommt ja sehr Bullen-Mässig!!! :bier:

Da freu ich mich doch sehr aufs nächste Jahr!! Gab es eigentlich ein "Rennen" - also hat wer gewonnen oder so ... !

phaty!

also das glühweinrennen war wirklich sehr sehr geil, einfach nur geil!!! dank an die leute nach dresden!

über nen liter glühwein gekippt und dann noch 200km von dresden nach berlin zurückfahren...

DEN VOLLSTÄNDIGEN BERICHT SAMT AUS- UND BEWERTUNGEN GIBT IM BERLIN-FORUM: LESEN IST PFLICHT!!!!

FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN und immer an die Aspirin denken.

- 125 Starter
- 150 l Stuff
- XXX Cheerleader - Haaalo Andrea -
- Rundenzeiten zwischen 3 und 30 min
- Glühweintemperaturen zwischen 60° und 5°

Wertung:
1. Mann:
Ingo (XXXXfacher Meister und Trainingsschwein vom Herrn)

1. Frau:
Karina (nachdem das GewinnerDuo disqualifiziert wurde)

1. SSler:
Tiemo? naja ihr wisst schon, rotes Pace

1. Rennradler und SSler:
Mr. Hack aus Heidelberg immerhin auf Platz 17

@esk: ein (glühwein) hoch auf euren tatendrang. Geule Hemdchen, bis auf ein Makel: nicht glühweintauglich. Oder waren die roten Sauereien gewollt? Also das nächste mal: Sabberlatz mitbringen. wär doch schade drum, oder?

@sham: ich fordere dich auf, die Identität der illegalen Dopingsünder preiszugeben!

Gruß Horscht

Zurück