Göttingen online!!!

uah!!!!!

wo sind die südniedersachsen?? wir brauchen noch unterstützung
um den ein oder anderen kicker und table zu basteln!!! derzeit sind wir max 3 leute.....bissl wenig um was grösseres auf die beine zu stellen, da wir keinen bagger haben!!!! grins!!

bis denne

friede sei mit euch
2ndHandJesus

ich schieb mal wieder!!!!
also - die "highway trails" wachsen!!!! siehe auch www.community33.de !! ansonsten waren wir an der zietenranch und haben festgestellt, dass die alten bmx trails (mitsammt den monsterkickern) immernoch fahrbar sind!!!!!

meldet euch wenn ihr bock habt und aus der umgebung kommt!!!

2ndHandJesus:bier:

das kanns net sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wo sind die GÖTTINGER???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? anscheinend ne aussterbende rasse! :banane:

friede sei mit euch

Sorry, ihr seid einfach die falsche Sparte! Kicker und Tables habe ich nur im Thanners...:rolleyes:

Original geschrieben von onkel
Sorry, ihr seid einfach die falsche Sparte!
Stimmt wohl, ich werde den Beitrag mal in's DDD-Forum verschieben in der Hoffnung, daß er dort besser "ankommt" ;) und Ihr bald mit der einen oder anderen Schaufel mehr rechnen könnt!

Gruß,
Harry

eieiei hier gibt es göttinger... *freu*

ich komm aus nöööörten.... hier gibts garkeine biker so wies mir vorkommt :*(

was fahrt ihr den so ???

:bier:

na also! danke fürs verschieben!!!!!

was wir so fahren kannst du auf www.community33.de anschauen! ansonsten wenn jemand bock und zeit hat zu buddeln und zu springen ( oder den ein oder anderen shore-trail zu basteln) schickt mir ne mail oder ne pm!!!!

friede sei mit euch
2ndHandJesus

hier ist jemand aus Kassel. Auch in der Nähe. Wollte auch ma nach Göttingen kommen und ein bissel biken. Sagt ma an, wann ihr lust habt.

aso, wer ist das von euch mit dem Azonic? Den hab ich mal in Willingen kennengelernt. Er meinte, dass ihr ganz gute Doubles da habt.

ich bin das mit dem azonic :)
wir haben in gö drei baustellen, die extrem nach vergrößerung schreien.
um niemanden abzuschrecken: die meisten sind noch ddd novizen, also keine falsche scham, schauffeln kann jeder.
hab auch ganz gute connections zur uni und könnte deshalb mit genügend unterstützung eventuell was offizielles im bereich hochschulsport bewegen. also melden *befehlsmodus*

@ die jungs aus kassel: erwartet nicht zuviel, letztendlich sind es in göttingen nur drei leute die reglmäßig buddeln.
die geschichte mit den doubles muß neu geschrieben werden, nach einem kleinen disput mit der stadt gö wurden die ein wenig "reduziert".

hossa!!! da kommt aufmal bewegung in den threat!!!!!!!!!!! supi

@ casimodo: ******** mein arm brennt!!!!

@kassel: wie gesagt....die stadt versteht unter dreckhügeln ein wenig was anderes....wobei der eine spot noch komplett ist...aber von uns ein wenig beforstet werden muss! können ja mal nen termin absprechen am besten per mail !!

friede sei mit euch
2ndHandJesus

Die lieben Leute der Stadt. Dein Freund und Helfer :) Bei uns gibt es keine Probleme. Der Förster weiß von nichts :) Ihr könntet auch mal nach Kassel kommen :)

ich komme aus eschwege, also auch net alzu weit weg. lässt sich bestimmt ma einrichten, das ich mit bike (wenn ichs denn irgendwann ma funktionierend wiederkriege...:mad: ) nach göttingen komme.

uaaahhhhh!!

morgen 15 uhr - wenn bis dahin wer zeit hat im vorfeld per mail melden!!!

ab 15 uhr sind wir zu dritt unterwegs !!

2ndHand

johoooo!

Nächsten Sommer - Ankündigung:

- mein dritter Rahmenbruch :D
- 90 - 90 :rolleyes:
- Kontrollierte Backwheelhops ;)
- SCHANZEN BAUEN UND JUMPEN :eek:

Ich komm aus Duderstadt, wenn sich hier noch Biker Finden, könnt euch mal melden!

@casimodo & Jesus:

Wisst ihr wo in Dud der Kreisel ist? Da is auf jedenfall ne Aral-Tankstelle. Vom Bürgersteig auf das Gelände is son Höhenunterschies von nem halben meter (bis meter??? ka, kann amn nicht einschätzen) der über ne Schräge Langgezogen ist. Nach nem Tabletop-versuch (ich kann deas net :D ) schräg gelandet. Meine Shimano FC 440 Kurbel hat jezz auf der rechten Seite noch ca 1-1.5 mm Platz von der Kettenstrebe :mad: Scheiss Shimpanso billich kack! Naja, Bald kommt ne neue Kurbel, gleich anfang nächsten Jahres.

Bin übrigens in Roter Jacke und Weihnachtsmannmütze rumgecruist, da meinte son Opa zu seinem Enkelkind "Guck mal, der Weihnachtsmann Fliegt jezz mitm Fahrrad, nicht mehr mit Schlitten" :D

@an alle + casimodo (vielleicht kann jesus ihm das ja sagen)

Im januar bis Februar bekomm ich noch son Univega Fully als ersatz, son 2004er Modell, könnt ihr im Laden Damit was anfangen?! Muss das Ding Loswerden, weil ich Schüler bin und Geld (b)rauche! :rolleyes:

so far .... ride on....

NU MELDE SICH DOCH AM WER! is ja oede! ichw eiss das es hier biker gibt, also up!

Hab im Sommer ausm Auto jemandem mit ne weissen Scott Fully mit ner shiver in mingerode gesehen!

Falls den kerl jemand kennt soll er sich aml melden! es muss doch möglich sein hier n paar biker um göttingen rum zu finden!

SCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEB:lol:

schieb!

wenn wir glück haben, gibt es ab dem kommenden frühjahr ne bmx bahn in GÖ! das Geld ist bewilligt, das gelände ist da....müssen nur noch die letzten anträge durch (daumendrück)

ich hoffe es klappt

das wär geil! is die bahn dann da bei den schillerwiesen? das is doch dann bei meiner tante inner nähe, da am hainholzweg, oder?

Ich hab mir grad ne Digicam besorgt, wenn ich n paar Bilder von meinem Bike hab, kannste die auf community33 amchen?

gruss david

PS:

SCHIEB
;)

hab hier auch schonmal ein northeimer rumspringen sehen (im forum, in real ist es ja fast unmöglich :o )
glaube mit nen ghost?! kann mich auch vertun *G*
wollt mich ja schonmal mit den jungs von community33 treffen, aber mein bein hat sich bis getz immer dazwischen gestellt *grrr*

PUSH :D

Zurück