Göttingen online!!!

also was die bmx bahn angeht!

es gibt in dem stadtteil grone ein soziales projekt zur zusammenführung der jugend!
die wollen die kids von der strasse haben - ein arbeitskollege von mir ist dabei!
es wird wohl sowas wie ein skatebark entstehen und auf meine anregung hin, wurde auch die idee, eine bmx bahn zu bauen aufgenommen und für gut befunden!
jetzt hoffe ich ( und die jungs vom projekt) das alle anträge fristgerecht angenommen werden.

sollte alles klappen wird es entweder in der nähe des groner freibades oder beim bahndamm demnächst hoch her gehen!! grins

dann drück ich mal die daumen und hoffe das die bürokratischen jungs in den sesseln der stadt nicht wieder alles vermurksen!

bis denne
flo aka 2ndHand

Hey, hab jetzt neue Bilder von meinem Bike in der gallerie!

*click*

Bewerte ruhig mal die Pics!

Und Jesus, stell mal pls die Besten von meienm Bergamont auf community33. Falls du den beitrag von Henroz gelese hast, is n Kumpel von mir, der hat n Felt Ugly Sanchez mit Jr.T.!!! sag aml dem "rüstigen rentner" er soll mich aml im icq adden! kannst mich auch adden wenen bock hast!

172749486!

hau rein!

*daumendrück für strecke*

UP! SCHIEB! LOS! AUF! HOCH!

guck mal, hab n stylisches Bild von meiner Gabel!

dfu siehst es NICHT? ist aj auch noch in meiner gallerie verpackt!

Es können Ruig auch mal andere meine Bilder werten und den Thread am leben halten!

:wink:

Original geschrieben von davoZ
UP! SCHIEB! LOS! AUF! HOCH!

guck mal, hab n stylisches Bild von meiner Gabel!

dfu siehst es NICHT? ist aj auch noch in meiner gallerie verpackt!

Es können Ruig auch mal andere meine Bilder werten und den Thread am leben halten!

:wink:

habe auch ein stylisches bild in meiner gallerie :P achso habsch ganz vergessen ---> PUSH :lol:

:mad:

Ich hab vorhin bilder von den spots in dud gemacht, war zuhause und guck die mir an, alle total unscharf.

ICH IDIOT HATTE DIE KAMERA AUF MAKRO GESTELLT!
naja, irgendwann mach ich die pics nochmal und dann gibts die in meiner galerie

UP!

UP!

Hab wieder n paar neue Bilder in meiner Galerie. Hab mit Henroz n bisschen Kamera Tests geamcht. Is nur n bisschen Flatland MTB, aber geile Kamer hat der Junge!

UP!

Is ja garnichts los hier!

SCHREIBT MAL WAS IHR GÖTTINGER!

haut rein

:wink: (Boah find ich diesen Smiley geil *g* )

ich will ja nicht nörgeln, aber anstatt immer nur up und schieb zu schreiben, könnte ihr ja auch mal ein wenig kreativer werden, oder einfach keine ahnung was posten (wenigstens etwas mehr)!

wir waren z.b. die letzten beiden tage auch ein wenig streeten in Göttingen und hatten ne menge spass ( neuen wallridespot entdeckt und a bissl gehüpft)!

freeride war es eigentlich : wir haben nur murx gemacht - sogar auf einem trampolin waren wir mit unseren bikes (aua - das geht ja garnicht!)

ansonsten wünsch ich allen mal ein frohes neues jahr!!

noch was: in deinem profil steht unter hp www.community33.de
finde es ja cool, dass du werbung machst für MEINE page, dich dort auch beteiligst, aber sie wurde nunmal von mir und meinem besten freund programmiert und ist auch geschützt!
füpr anregungen usw. bin ich dankbar und immer offen - aber solange sie noch im aufbau ist, möchte ich, dass nur ich, kein anderer, die seite als seine hp angibt!!!!

bis denne und friede sei mit euch
freu mich auf ne grössere community demnächst ( und auf ne session mit den duderstädtern)

sry, wollte die nicht als meien hp angeben, sondern nur werbung machen, nehm ich raus, np!

wir waren heut auch streeten und n bissl dirten, allerdings kann man kaum schwung holen auf gefrorenem hohen grass.
Heute hat mal mein Schienbein gemerkt wie scharf so ne Alien II is, und die is verdammt scharf! hab jezz 2 löcher im bein, überlege grade ob ich n faden durchziehe und n bild amche :D

Ich freu mich schon auf den nächsten Sommer wenn wir mal in Gö biken, aber ihr könnt ruhig auch mal anch dud kommen, vorallem wenn wir was im Steinbruch aufgebaut haben!

haut rein und postet mal was!

PS: UP

wie siehts aus jungs macht ihr noch winterschlaf ? oder kanns losgehen

Bexder schrieb:
wie siehts aus jungs macht ihr noch winterschlaf ? oder kanns losgehen

*brrrr* is das kalt draussen :lol:
ich habe nur ein prob. , ich darf net fahren :mad:
wenn ihr was vorhabt dann schreibt das ma hierrein, kann dann ja evtl. mitrollen ;)

wie darfste nich? warste böse? oder verletzt?

hoffentlich wird wetter bald nen bissie besser

Bexder schrieb:
wie darfste nich? warste böse? oder verletzt?

hoffentlich wird wetter bald nen bissie besser

ich bin nieeee böse :rolleyes: bin immmer lieeeb :D
aber das verletzt passt, hatte meine zweite OP am knöchel... dumme sache da :heul:
6504kn_chelnach13tagen-med.jpg

aua
nagut dann darfst du nicht

aber kannst mich ma in deine icq liste tun

SO das wetter is nun besser sagt doch ma bescheid wenn bei euch was los ist komme aus weend bin zwar kein dh und trail spezi aber würde mir die sache gerne mahl so aus fun anschauen und ein paar neue leute kennen lernen

macht mal meldung, wenn ihr die bmx-line fertig habt. würden sicher mit´n paar leuten die 3/4 stunde fahrt auf uns nehmen... ;)

ansonsten hätt ich auch nicht wenig lust, mal in gö city zu rocken, is doch was anderes als harzer provinz nester.... :D

Zurück