Goodbye

Anzeige

Re: Goodbye
naja ich will nicht alzu viel ausbreiten auf einem öffentlichen Forum, aber es ist wegen op in der nähe von der Leiste.
Könnte noch fahren (was der Arzt nicht weiss macht ihn nicht heiss). Das laufen hat doch hier im Forum jeder verlernt nicht war? :lol:
Aber mountainbiken geht leider definitiv nicht mehr.
Aber es ist schon ein schock wenn man sowas hört! :eek:

Naja falls ihr mein Mountainbike braucht, nur zu (http://www.mtb-news.de/bikemarkt/ViewItem.php?ItemNum=514089809), vielleicht kauf ich es euch ja wieder ab wenn ich wieder richtig fahren kann.

CaosPilote schrieb:
...CaosPilote - nein, kein Lauftreff
Weil ja für Kiedrich kein Fully angesagt war, hatte ich das meinige vollgefederte Gefährt zum Zwecke der Alpen-X-Vorbereitung dem Händler meines Vertrauens übergeben. Kurzum: die Testfahrt, ob denn alles zu meiner Zufriedenheit erledigt wurde, führte mich an einem einsamen Montagnachmittag ab Lambrecht auf "Gelb-Kreuz" nach Lambertskreuz und über die Wegepunkte "Sieben-Wege" - Friedrichs-Brunnen) - Pottasch-Hütte - Gebrannte Buche - Steinbach - Engelsberg - Mainzer Tal wieder heim. Auch am Tag nach einem Marathon ein feiner Ausritt.

Kelme - auch kein Lauftreff.

hallo c.p., hallo kelme!
ich glaube ihr verfehlt ein wenig das thema.
ich möchte euch mal hören wenn es plötzlich heißt,no biking.
wahrscheinlich müßt ich euch vom baum abschneiden.
allso mehr mitgefühl für unseren kollegen.
i.d.s. bgf.

@Bergfried: Ich bin ja schon wieder lieb. Ich habe halt als zweites Leiden ein Elefantengedächtnis (in manchen Dingen).

Kelme - Biken bis der Arzt kommt.

Bergfried schrieb:
..ich möchte euch mal hören wenn es plötzlich heißt,no biking.wahrscheinlich müßt ich euch vom baum abschneiden.

...nein nein, ich würde mich als freirider probieren, da würde sich das problem bei meinen fahrkünsten über kurz oder lang von alleine erledigen :cool: :D

c
CaosPilote - ich meide bäume

Zurück