Goodridge Alu Anschlusskit 109 für Formula noch erhältlich?

Registriert
17. Mai 2006
Reaktionspunkte
32
Servus!

Hat jemand von euch eine Idee wo es noch das Anschlusskit 109 für die Formula r1 in Alu geben könnte?
Mit Trickstuff habe ich gemailt,dort wurde mir allerdings das 107 empfohlen,bei welchem lediglich die Überwurfschrauben aus Alu sind.Das finde ich etwas mager!:heul:
Die Suchfunktion habe ich auch gequält,allerdings sind das meistens mindestens fünf Jahre alte Themen und damals gepostete Angebote gibts nicht mehr, oder es steht Edelstahl dabei.
Das einzige was ich im Netz finden konnte war http://www.tweekscycles.com/compone.../goodridge-formula-hydraulic-braided-hose-kit oder eben das von der Goodridge Seite und da würde ich die Leitung selbst auch nicht brauchen,da zu schwer.
Crc hat das Anschlussset auch nur aus Edelstahl.

Ich bin jetzt so ziemlich am Ende mit meinem Latein,vielleicht hat jemand von euch noch eine Quelle.:confused:

Gruß und Danke euch.
Micha
 
guck ma hier (aus Titan):

http://titaniumplanet.com/index.php?id_category=17&controller=category&id_lang=4

dort speziell: Ti banjo bolt
das vom goodridge kit hat keinen Entlüftungsanschluss

und hier:

https://www.fantic26.de/Titan-Ueberwurfmuttern-fuer-Bremsleitungen

und dann schau mal, aus welchem Material die banjos Deiner Leitungen sind.
je nach Modell und Baujahr sind die schon aus Alu, halt mal ´n Magnet dran.
da bringt Dir ´n goodridge kit dann nicht viel (außer anderer Farbe)

ansonsten hatte ich das hier:

http://www.ultimatecyclestore.com/goodridge-connector-kit-101-banjo-banjo-silver

http://www.chainreactioncycles.com/de/de/goodridge-verbindungsset-101-banjo-banjo-/rp-prod20429
 
CRC hat auch noch Alu. Tada: http://www.chainreactioncycles.com/de/de/goodridge-verbindungsset-101-banjo-banjo-/rp-prod20429
Zumindest wenn mans farbig bestellt. Den Einfall mit den Überwurfmuttern aus Alu empfehle ich mal dringest zu überdenken und die aus Titan zu ordern.

Also darauf das alles farbige Alu ist,vertraue ich nicht so wirklicho_O,seitdem man Edelstahl auch in sämtlichen Farben einfärben kann.Oder hast du es kürzlich erst bestellt?Ansonsten frage ich CRC mal direkt.
Die Sache mit den Überwurfmuttern sehe ich gelassen,mit etwas Gefühl bekommt man das auch dicht,für häufiges Lösen und Wiederverschrauben ists sicher nicht geeignet,aber das habe ich auch nicht vor.


guck ma hier (aus Titan):

http://titaniumplanet.com/index.php?id_category=17&controller=category&id_lang=4

dort speziell: Ti banjo bolt
das vom goodridge kit hat keinen Entlüftungsanschluss

Habe ich jetzt aber auch nicht,eigentlich ist es eine R1X Bremse,also Rx Sattel und der hat ne eigene Entlüfterschraube.

und hier:

https://www.fantic26.de/Titan-Ueberwurfmuttern-fuer-Bremsleitungen

und dann schau mal, aus welchem Material die banjos Deiner Leitungen sind.
je nach Modell und Baujahr sind die schon aus Alu, halt mal ´n Magnet dran.

Das ist gelb verzinkter Stahl,übrigens wäre der Magnettest auch nur zum Ausschließen von Stahl zu gebrauchen,Titan ist ja auch nicht magnetisch und Edelstahl in den häufigsten Fällen auch nicht.

da bringt Dir ´n goodridge kit dann nicht viel (außer anderer Farbe)

ansonsten hatte ich das hier:

http://www.ultimatecyclestore.com/goodridge-connector-kit-101-banjo-banjo-silver
Ist auch nur ein Link mit dem du auf CRC kommst;)Ich sag ja ich hab schon viel geguckt.
http://www.chainreactioncycles.com/de/de/goodridge-verbindungsset-101-banjo-banjo-/rp-prod20429

Ich frag mich also mal weiter durch,danke euch erst mal.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten